Flashen übers webinterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen übers webinterface

      hallo erst mal bin neu in der dreambox scene

      habe ein problem und zwar beim hochladen der image (.nfi) geht alles wunderbar dann geht die seite auf wo das upgrade stattfinden soll und da kommt kein statusbalken ,und die box friert ein da ist jetzt das aktuelle drauf 2.8.3
    • RE: Flashen übers webinterface

      wie lange wartest Du nachdem das Image hochgeladen ist? Kann eine ganze Weile dauern bis das flashen los geht.
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD
    • Warte mal 10 min, je nach Übertragungsgeschwindigkeit dauert es.
      Oder teste mal nen anderern Browser.


      Was ich heut hatte:
      Beim SecondStageLoader 74 hatte ich ne feste IP im Bios eingetragen und konnte zwar per Browser drauf, allerdings beim Klicken auf den Flash-Link zum nfi-Upload, hat die Box abgebrochen und schnell geblinkt.
      Erst als ich auf DHCP umgestellt hab, gings.

      Beim neuen SecondStageLoader ist das gefixt, ich habs extra ausprobiert.
    • Original von italiano100
      welchen explorer benutzt ihr habe den 8

      Firefox 3.5.7, bisher nie Probleme gehabt
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • ebenfalls firefox auch noch nie probleme gehabt und das sowas 10 minuten dauern kann hat ich auch noch nie, höchstens 1 minuten wenn überhaupt, dann flasht das bei mir los ;)
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)