HD > Bilder verpixelt!

• HD > Bilder verpixelt!

Hallo

Ich habe seit heute SKY HD und musste feststellen, dass das Bild häufig sehr verpixelt ist und der Ton stottert.

Muss ich meine DM800 besonders einstellen für HD?

Danke und Gruß
      Holger
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • Original von Summerboy1986
      Liegt am Laufvogel... muss nix eingestellt werden für HD... geh ins Zoofachgeschäfft und besorg dir einen anderen :).

Was soll das? Entweder Du schreibst konkret was Du meinst, oder Du laesst es sein! Solche Postings helfen niemandem weiter! Wobei ich persoenlich mal bezweifle das es irgendetwas mit dem Emulator zu tun hat. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von Summerboy1986
      Liegt am Laufvogel... muss nix eingestellt werden für HD... geh ins Zoofachgeschäfft und besorg dir einen anderen :).

Was soll das? Entweder Du schreibst konkret was Du meinst, oder Du laesst es sein! Solche Postings helfen niemandem weiter! Wobei ich persoenlich mal bezweifle das es irgendetwas mit dem Emulator zu tun hat. ;)

In der Tat lag es nicht am EMU. Eine Feinjustierung der Sat-Antenne verhalf zur Verbesserung des Bilds.
      Vielen Dank & Gruß
      Holger