MultiEPG mittels einer einzigen Taste direkt starten??

    • Hab übrigens die Box neu gestartet und auch die Fernbedienung aktualisiert und nund geht das gedrückt halten der blauen Taste. Ich weiß also nicht woran es liegt, aber es funktioniert. ...zumindest meistens! Das gedrückt halten ist irgendwie nicht so zuverlässig. Oft poppt dabei auch das BluePanel auf.

      Umbelegung auf einen normalen Tastendruck wäre für mich immer noch die eleganteste Lösung. Ich vermute auch, dass mehrere das selbe Problem haben, da Dreambox in Verbindung mit Harmony doch öfters in den Foren auftaucht.
    • ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit. Warum quält ihr euch so?

      Sucht mal bei Google nach enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton_2.6_mipsel.ipk
      und eure Probleme lösen sich sofort auf.

      Besitze selber eine Pronto 9400 und hatte das gleiche Problem. Seit diesem Plugin ist alles TOP!!

      Für mich eines der wichtigsten Plugins überhaupt.

      Und das Image überhaupt finde ich absolute Spitze. Danke nochmals an die Macher.

      Gruß Watze
    • Hi Watze,

      Ich bin begeistert! :cool23:

      GEnau wie ich es mir vorgestellt habe! Hab Quickbutton runtergeschmissen und Multi-Quickbutton installiert. Nun hab ich einfach mal den Graphical MultiEPG auf gelb gelegt und alles funktioniert spitze!

      Danke!!! Perfekt!!!