Der richtige Zweitreceiver?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der richtige Zweitreceiver?!?

Nachdem die 800er jetzt ordentlich läuft möchte ich es nach Jahren endlich verwirklichen, dass ich die SKY Karte nicht immer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und zurück schleppen muss.

Die Dreambox 800s steht im Wohnzimmer und hat die SKY Karte drin.
      Welcher Receiver ist nun der beste (ausser einer weiteren Dreambox) um die Karte zu sharen?

Das Gerät sollte folgendes können:

• halbwegs komfortabel zu bedienen
      • einfach als Client einzurichten
      • als Client auch SKY HD von der D800 empfangen können
      • und nicht zuletzt preislich attraktiv sein

Was für ein Gerät ist denn dort zu empfehlen?

Ich weiss, am besten wäre sicherlich eine zweite DreamBox aber für "nur" ein bißchen im Bett rumzuzappen ist mir, ehrlich gesagt, noch eine zu teuer.
      Best,

Izze
      (Stefan)

:prost:
    • als Client auch SKY HD von der D800 empfangen können

und dann ein bisschen im Bett rum zappen ? ich hatte schon ein paar HD Receivers, es kommt keine an die Dream ran, aber die Coolstream wir bald auf holen ;)
      gruss mucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mucky ()

• Original von mucky
      als Client auch SKY HD von der D800 empfangen können

und dann ein bisschen im Bett rum zappen ? ich hatte schon ein paar HD Receivers, es kommt keine an die Dream ran, aber die Coolstream wir bald auf holen ;)

sorry aber da schmeiss ich mich heulend vor lachend in die ecke alle nur nicht die coolstream :P
    • Original von FiWo
      ...die ID Box!!!!!

Ist der Clone der 800er, nur für 100 €uronen billiger.

...... kann auch CCCam!!!!!!!!!!

Für alle anderen gilt: IP-Box 910 oder Verizon 820.

FiWo

und supporten die cloneboxen e2 ? nein !! wenn hier noch einer von cloneboxen redet den setz ich eigenhaendig vor die tuer..die arbeit und die kosten haben nicht die clonehersteller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der naechste der von clone anfaengt .........................