DM 600 Kein Ton tele club und paar andre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 600 Kein Ton tele club und paar andre

      Hallo Zusammen
      ich bin neue hier,habe heute mein erste DM 600 mit Newnigma2 image2.8.1 auf KabelCH, leuft alles ok ausser paar sender kein Ton, kann mir bitte er mann helfen.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bechir.salah ()

    • drück mal die "Audio" Taste und wähl da mal Deutsch aus. Es gibt ettliche Themen zu dem Problem, aber alle kommen zum gleichen schluss: mit 2.6 läufts, spätere Images machen Probleme mit der 600er. Ich persöhnlich habe mich von den Enigma2 Images für meine 600er verabschiedet. Ich fand es zwar toll, das gleiche Image wie auf meiner 800er drauf zu haben, aber es läuft halt nicht so. Ich habe jetzt auf meiner 600er wieder Gemini 4.7 drauf mit scam: läuft bestens :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loetman ()

    • Kann ich nur bestätigen, Habe ne 8000 er und die 600 er und hätte auch gerne das E" auf der 600 gehabt. Das e2 läuft jedoch einfach nicht vernünftig auf der 600er . Ich werd die Gurke wohl wieder abstossen. Mit E1 läufts recht flüssig. Alles andere ist Krampf.
      odisseus
    • Hi,

      ein Kumpel von mir hat er ähnliches Problem und zwar hat er nen Sharepartner mit ne 600er und da läuft das 2.8.1. Wenn er auf einen Sky Sender Sender schaltet ist kein Ton da. Nochmaliges starten der cccam behebt das Problem. Jedoch nach umschalten das gleiche wieder. Liegt das an der Version??
      Er würde geren bei Newnigma2 bleiben gibt es da ne Möglichkeit?? Wäre also die 2.6 er zu empfehlen, hat jemand mal nen Link zu dem Image, danke schon mal im Voraus

      gruß eme
    • Vielen Dank hatte es auch schon gefunden :D :D .

      Mal ne Frage, warum besteht das Tonproblem bei den ganzen neueren Images und bei der 2.6 nicht??? KAnn man das nicht beheben bei der z.B. 2.8.3 - ist jetzt nur mal interessehalber.

      gruß eme