Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

      ###########################################################################
      Newnigma2 team proudly presents:
      Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate
      Treiberupdate for DM800

      ###########################################################################

      Basics:
      • Enigma2 2.6: 10.01.2010
      • Enigma2 Plugins 2.6: 10.01.2010
      • Newnigma2 Plugins: 10.01.2010


      DM 800 HD PVR
      • driver: 17.01.2010
      • secondstage: 75



      Da viele User Probleme bei einigen Sender hatten und Tunen fehlgeschlagen aufgetreteten ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Treiberupdate bereit zu stellen. Ihr müsst hierzu lediglich über die Softwareverwaltung ein Update machen.

      Hier könnt Ihr die Veränderungen der Treiber sehen (klick mich)



      Many user had problems with some channel and get tuned failed. We decided to provide you this driverupdate. You only have to make an update via softwaremanager.

      For driver changes please klick here


      Newnigma2-Team
    • RE: Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

      Nach dem Driver Update gehen die meisten Sender wieder problemlos, lediglich Arte, Eins extra, Eins Festival, Das Erste HD sowie einige andere dieser Senderreihe gehen überhaupt nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Habe noch nicht alle Sender getestet aber bei diesen geht es definitiv noch nicht bei mir.

      MfG
    • RE: Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

      die sind alle neu gekommen .. musst mal sendersuchlauf machen .. vlt. brauchst du auch mal ne neue satelites.xml und/oder lamedb ... bei mir geht alles ..
    • RE: Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

      hallo leute gib es auch ein flash image mit den updates??? ich kann keine updates machen , weil meine box kein itnernet zugang hat.bitte ein image mit den updates grüße maxys
    • Original von Summerboy1986
      dreamboxupdate.com/opendreambo…800-20100117-r0_dm800.ipk
      per FTP in /tmp

      dann per Telnet:
      cd /tmp
      ipkg install *.ipk

      oder per Softwaremanager installieren



      und wie oft noch nehmt es wenn von unserem feed .........

      joa das merkwuerdig tscharlie ... mal rebootet und dann update ??
    • New dvb modules

      I updated them too, but rotor problems keep occuring. Since 2.8.3 i have sincere problems with my STAB HH120, sometimes it refuses too move, changing the settings to USUALS = YES will move it sometimes again, altough I use "stored positions" ...

      This started happning at 2.8.3 .... randomly rotor give up working. Now on my other dm800 with 2.8.1 still, i hook that one up, i have no problems whatsoever..

      Anyone have a fix for it ???
    • RE: New dvb modules

      Originally posted by FiloFx
      I updated them too, but rotor problems keep occuring. Since 2.8.3 i have sincere problems with my STAB HH120, sometimes it refuses too move, changing the settings to USUALS = YES will move it sometimes again, altough I use "stored positions" ...

      This started happning at 2.8.3 .... randomly rotor give up working. Now on my other dm800 with 2.8.1 still, i hook that one up, i have no problems whatsoever..

      Anyone have a fix for it ???


      i have no problem whatsoever regarding my motorized dish, with Newnigma image...
      its your setting i think

      ;) ;) ;)
    • Original von 78mueller
      ja, auch weiter Probleme,
      obwohl anfänglich Probleme weg waren - komisch!

      Eben hat sich bessere Hälfte beschwert,
      dass dieser Kasten Mist wäre.


      die xxx sender auf hotbird ??
    • Nee, leider keine XXX-Sender mehr empfangbar.
      Muss mich mit free-tv-xxx abfinden :)

      Hotbird hab ich nimmer im Angebot, zuviel XXX......

      Das mit tunen fehlgeschlagen nervt schon,
      man muss halt hin und her schalten, dann gehts schon.

      Übrigens: welche blonde Schönheit suchst du denn?
      männl. oder weibl.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 78mueller ()

    • wenn du theme x suchst die sind wo anders :D

      11642 MHZ IS THE RIGHT FREQUENCY FOR THE THEME X
      AND SOS CHANNELS BUT THE SATELLITE OPERATOR
      NEEDS MORE TIME TO UPLINK THE BOUQUET.

      WE ARE DOING OUR BEST TO START
      AND LAUNCH AS SOON AS POSSIBLE.

      WE KEEP YOU POSTED THROUGH
      THE CONTACT SECTION OF THEMEX.TV
      gruss mucky
    • RE: Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM800

      Da viele User Probleme bei einigen Sender hatten und Tunen fehlgeschlagen aufgetreteten ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Treiberupdate bereit zu stellen. Ihr müsst hierzu lediglich über die Softwareverwaltung ein Update machen.

      Hier könnt Ihr die Veränderungen der Treiber sehen (klick mich)



      Many user had problems with some channel and get tuned failed. We decided to provide you this driverupdate. You only have to make an update via softwaremanager.


      Hallo zusammen Ich habe wie beschrieben die Installation durchgeüfuhrt und ein update gemacht, sehe immer noch keine HD Sender mit meiner DM800. Die Settings habe ich mit Dreamboxedit eingespielt. Muss ich noch was spezielles einstellen?? Danke und Gruss