Skin LT6.HD for CVS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von oZxS
      naja ok .. der skin sieht ok aus..nur find ich den fuer die dm800 zu traege :(
      #
      Ich merke auf beiden 800er Boxen keinen merkbaren unterschied, und sollte es wirklich ein paar 10tl sec. langsamer sein ist es mir ein Skin mit auf jedem Menue ein TV Bild und ein Programm-zeit Balken wert.
    • Original von noxx
      Beim drücken auf der blauen Tasten kommen nur störende Fenster die das
      TV Bild verdecken und das auch immer an anderen Positionen: Mal ist ein Fenster Mittig, das nächste dann Links oben etc.

      Auch das Phänomen habe ich auf beiden Boxen nicht, immer mittig, wie eben bei allen anderen Skins.
      Schon eigenartig wieso es diese Unterschiede gibt, du hast es so wie deepbule2000 beschrieben hat gemacht?
    • Original von liliom
      Original von noxx
      Beim drücken auf der blauen Tasten kommen nur störende Fenster die das
      TV Bild verdecken und das auch immer an anderen Positionen: Mal ist ein Fenster Mittig, das nächste dann Links oben etc.

      Auch das Phänomen habe ich auf beiden Boxen nicht, immer mittig, wie eben bei allen anderen Skins.
      Schon eigenartig wieso es diese Unterschiede gibt, du hast es so wie deepbule2000 beschrieben hat gemacht?


      naja dann passt halt die skin.xml selber an..die findest du unter

      /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin.xml

      hf
    • so

      ich hab selber mal am Skin ein bischem rumgefummelt. Die NewNigma2 Mainscreens sollten nun alle passen.

      Dessweiteren noch VLC Plugin fixed.
      CCcam Info Plugin ist automatisch zentriert, wenn man vom Unstable feed das neuste CCcamInfoPlugin installiert. (1.3b)

      Rar entpacken und auf die box kopieren und überschreiben:
      /usr/share/enigma2/



      /etc/engima2/settings sollte weiterhin so aussehen:

      config.plugins.CCcamInfo.ecmInfoPositionY=618
      config.plugins.ca.parsingemu=cccam
      config.plugins.ca.ecminfo=true
      Bilder
      • 1.png

        790,65 kB, 1.280×720, 3.118 mal angesehen
      • 2.png

        295,81 kB, 1.280×720, 2.946 mal angesehen
      • 3.png

        657,5 kB, 1.280×720, 2.976 mal angesehen
      • 4.png

        365,8 kB, 1.280×720, 3.036 mal angesehen
      Dateien
      • LT6.HD.rar

        (861,95 kB, 920 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von mucky
      bei mir auch :rolleyes: und was ich nicht bekomm ist das Radio


      so sieht der skin im original image aus !


      das ist hier ist ein nachbau für CVS images
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von Gerald Z
      Bitte nicht wie es oZxS wünscht. Da springt das Hauptbild ja nur noch von eine in die andere Ecke.

      Wäre es möglich die Tuner (A,B,C,D) wie beim swain-hd in Grün Gelb zu gestalten?

      Hat schon mein swain-hd ersetzt.

      Gruß Gerald


      wie meinst du das mit dem hauptbild springen ...
    • Original von Gerald Z
      Bild passt sich in den verkleinerten Rahmen an.



      1. das newnigma menu wird wie das ganz normale menu angezeigt ..

      2. mach es doch selber

      3. wann habt ihr mal nix zu meckern .. ich nehm den wieder vom feed den skin ..
    • Original von liliom
      Original von oZxS
      . wann habt ihr mal nix zu meckern .. ich nehm den wieder vom feed den skin ..

      Was redest denn im plural wenn einer meckert, passt doch eh alles, danke für deine Arbeit.


      noe hab das rausgenommen und habe deep seine xml nun drin gelassen .. damit ist fuer mich die sache hier eledigt :)