Skin LT6.HD for CVS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von oZxS
      Original von liliom
      Original von noxx
      Beim drücken auf der blauen Tasten kommen nur störende Fenster die das
      TV Bild verdecken und das auch immer an anderen Positionen: Mal ist ein Fenster Mittig, das nächste dann Links oben etc.

      Auch das Phänomen habe ich auf beiden Boxen nicht, immer mittig, wie eben bei allen anderen Skins.
      Schon eigenartig wieso es diese Unterschiede gibt, du hast es so wie deepbule2000 beschrieben hat gemacht?


      naja dann passt halt die skin.xml selber an..die findest du unter

      /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin.xml

      hf



      naja, keine Ahnung ob sich die Mühe lohnt. Sollte auch nicht kritsch sein wie du
      anscheinend es verstanden hast.
      War halt meine Meinung: Ich finde diesen Modus wo das TV Bild komplett bleibt, hübscher.
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • vlc reloaded


      tv bild komplett bleibt ?? das bleibt komplett .. naja ich mach den nun mal fertig .. und dann schau ich mal ..

      PS: auf dem 3ten bild siehst du das newngima2 service menu .......
      Bilder
      • vlc1.png

        32,23 kB, 1.280×720, 2.909 mal angesehen
      • vlc.png

        69,04 kB, 1.280×720, 2.992 mal angesehen
      • newnigmaservicemenu.jpg

        306,43 kB, 1.920×1.080, 3.031 mal angesehen
    • Original von oZxS
      vlc reloaded


      tv bild komplett bleibt ?? das bleibt komplett .. naja ich mach den nun mal fertig .. und dann schau ich mal ..

      PS: auf dem 3ten bild siehst du das newngima2 service menu .......


      danke fur deinem arbeit
    • Hi,

      ich wollte jetzt doch mal für oZxS eine Lanze brechen, da er schon mit dem infinity.mod.newnigma2-hd echt eine super Arbeit gemacht hat. Deshalb bin/war ich sehr froh, dass er sich der LT6.HD Skin Anpassung angenommen hat. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung, aber man sollte einen "Skinner" meines erachtens das Ganze so machen lassen wie er es will, natürlich auf Probleme oder Fehler aufmerksam machen, aber grundsätzlich sollte es Ihm überlassen bleiben.
      Sonst bekommt man so ein Dilemma wie mit Kerni, der ja wohl einer der besten Skinner ist und aber irgendwann jetzt auch kein Bock mehr hatte, weil alle nur etwas zu mäkeln hatten.
      Ich meiner Seits bin einfach nur froh, dass es so fähige Leute gibt, da ich leider nicht in der Lage wäre soetwas zu machen.

      Grüße
      DM800s WLAN mit Vigor610 --- Sony Bravia KDL-46W2000 --- Dvico Tvix HD M-6600n --- Denon AVR-2308 --- Teufel Theater 2 --- Vigor2110n --- Vigor2820VSn/Vigor2710Vn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G0dfath3R.de ()

    • Original von G0dfath3R.de
      Hi,

      ich wollte jetzt doch mal für oZxS eine Lanze brechen, da er schon mit dem infinity.mod.newnigma2-hd echt eine super Arbeit gemacht hat. Deshalb bin/war ich sehr froh, dass er sich der LT6.HD Skin Anpassung angenommen hat. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung, aber man sollte einen "Skinner" meines erachtens das Ganze so machen lassen wie er es will, natürlich auf Probleme oder Fehler aufmerksam machen, aber grundsätzlich sollte es Ihm überlassen bleiben.
      Sonst bekommt man so ein Dilemma wie mit Kerni, der ja wohl einer der besten Skinner ist und aber irgendwann jetzt auch kein Bock mehr hatte, weil alle nur etwas zu mäkeln hatten.
      Ich meiner Seits bin einfach nur froh, dass es so fähige Leute gibt, da ich leider nicht in der Lage wäre soetwas zu machen.

      Grüße


      ich will es nicht so machen wie es mir gefaellt, man versucht es allen recht zu machen, zumindest dem gesunden mittelmaß..vlt. sollten diese leute das mal selber probieren..ich mach nun einiges mal und dann mal schauen..

      ..die ganzen netzwerkscreens auch fuer wlan etc ..
    • Naja ich finde es halt immer nur das es ne scheiß Arbeit(viel Arbeit) ist und viele das glaube ich nicht so richtig zu würdigen wissen. Naja wie gesagt Kerni hatte ja dann leider auch die Nase voll.
      DM800s WLAN mit Vigor610 --- Sony Bravia KDL-46W2000 --- Dvico Tvix HD M-6600n --- Denon AVR-2308 --- Teufel Theater 2 --- Vigor2110n --- Vigor2820VSn/Vigor2710Vn
    • für mich war auch der infinity.mod.newnigma2-hd der besste skin bis meine Frau den LT6 sah, oZxS ich weis was es heist, wenn man die Freizeit fürs Hobby opfert :] die Module haben mich 8 Jahre beschäftigt, ich hoffe es macht Euch trozdem noch spass.
      gruss mucky
    • Mir gefällt der LT6 Skin super gut. Was muss ich einstellen, dass der Merlin mp3 player die richtige Größe hat? Der wird zu klein dargestellt.

      Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.
      Mit freundlichen Grüßen
      frankwbb
    • Original von frankwbb
      Was muss ich einstellen, dass der Merlin mp3 player die richtige Größe hat?


      Einstellen musst Du da nichts, der Skin muesste fuer den Merlin MP3 Player angepasst werden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Mit den meisten Skins kann man in der Pluginsauswahl mit der Pfeiltate hoch zum letzten Plugin in der Liste gelangen. Das funktioniert mit dem LT6 nicht, wenn man das letzte Plugin auswählen möchte, muss man durch die ganze Liste scrollen, was je nach Anzahl der Plugins sehr nervig sein kann.

      Mir ist noch aufgefallen, dass das Fortschrittsfenster bei z.B. Update oben links ist. Schöner wäre meiner Meinung nach oben in der Mitte.

      Wäre super, wenn das auch noch behoben wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      frankwbb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankwbb ()

    • Original von frankwbb
      Mit den meisten Skins kann man in der Pluginsauswahl mit der Pfeiltate hoch zum letzten Plugin in der Liste gelangen. Das funktioniert mit dem LT6 nicht, wenn man das letzte Plugin auswählen möchte, muss man durch die ganze Liste scrollen, was je nach Anzahl der Plugins sehr nervig sein kann.


      schon mal mit den Pfeiltasten Links/Rechts probiert? Damit kann man ganz einfach Seitenweise blaettern.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • ich bin montags immer sehr lang unterwegs beruflich..hab nun ein paar minuten zeit gefunden..ein paar screens zum merlin..da muessen noch ein paar symbole etc entfernt/besser sichtbar gemacht werden..nur leider fallen einem nach einem 12stdtag irgendwann die augen zu ..
      Bilder
      • merlin1.png

        27,15 kB, 1.280×720, 2.683 mal angesehen
      • merlin2.png

        288,96 kB, 1.280×720, 2.723 mal angesehen
      • merlin3.png

        31,13 kB, 1.280×720, 2.673 mal angesehen
      • merlin4.png

        27,42 kB, 1.280×720, 2.655 mal angesehen
    • Original von pinhead
      hier übrigens das log-File


      joa ich hab die configs von deep aufn den feed gepackt, wartet halt ein wenig..auch wenn andere nun schneller sind..hatte heute keine zeit und die naechsten 3 tage kann ich noch nicht bestimmtheit sagen..
    • Original von oZxS
      ich bin montags immer sehr lang unterwegs beruflich..hab nun ein paar minuten zeit gefunden..ein paar screens zum merlin..da muessen noch ein paar symbole etc entfernt/besser sichtbar gemacht werden..nur leider fallen einem nach einem 12stdtag irgendwann die augen zu ..


      RESPEKT! Für einen 12 Stunden Tag sieht das hier sensationell aus :D
      Mit freundlichen Grüßen
      frankwbb
    • Original von frankwbb
      Original von oZxS
      ich bin montags immer sehr lang unterwegs beruflich..hab nun ein paar minuten zeit gefunden..ein paar screens zum merlin..da muessen noch ein paar symbole etc entfernt/besser sichtbar gemacht werden..nur leider fallen einem nach einem 12stdtag irgendwann die augen zu ..


      RESPEKT! Für einen 12 Stunden Tag sieht das hier sensationell aus :D


      morgen sollte das installieren klappen vom unstablefeed..