Skin LT6.HD for CVS

    • Original von liliom
      Original von niketm
      So viel ich verstehe- das ist keiene lösung, sondern eine offene Sache...!

      Alles was ann unstable feed liegt ist eine offene Sache, zumindest sehe ich das so.


      siehst du richtig..ich verheimliche schon nix..das mit fixed war auf den radiomodus bezogen ..
    • Original von deepblue2000
      bei dem alternativen radio modus gibts nen greenscreen, weil radio.png fehlt. hat die einer fürs das skin ? Longsock ?


      einmal radio.png, für die, die nicht bis morgen warten wollen :D

      einfach direkt nach /usr/share/enigma2/LT6.HD kopieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Hi
      So sikiere ich mal wieder mit meine eMission plugin der wahrscheindlich zu alt ist fur diesen Skin, und - zitat Original von ritzMo
      Mein eMission ipkg ist alt, ich komm nur nie dazu ne aktuelle Version für Images zu packen die nicht von mir sind (die Abhängigkeiten liegen nicht im OE weshalb ich an denen etwas rumbasteln muss).
      deswegen hoffe das mir wer erklärt wie, wo und was kann und soll geändert werden....!
      Danke
      Dateien
    • <screen name="Setup" flags="wfNoBorder" position="0,0" size="1280,720" title="Setup" >
      <ePixmap pixmap="LT6.HD/bg/bg-l.png" position="0,0" zPosition="-4" size="1280,720" />
      <ePixmap pixmap="LT6.HD/bg/logo.png" position="71,649" zPosition="-2" size="252,20" alphatest="on" />
      <ePixmap pixmap="LT6.HD/bg/ff.png" position="80,105" zPosition="-2" size="1120,500" alphatest="on" />
      <eLabel text="Setup" position="65,32" size="990,45" font="Trajan;40" valign="center" backgroundColor="bg" foregroundColor="title" transparent="1" />
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="930,55" size="130,20" font="Trajan;20" halign="right" backgroundColor="bg" foregroundColor="title" transparent="1">
      <convert type="ClockToText">Format:%d.%m.%Y</convert>
      </widget>
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="1055,32" size="130,45" font="Trajan;40" halign="right" valign="center" backgroundColor="bg" foregroundColor="title" transparent="1">
      <convert type="ClockToText">Default</convert>
      </widget>
      <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="1192,38" size="35,20" font="Trajan;18" valign="top" backgroundColor="bg" foregroundColor="title" transparent="1">
      <convert type="ClockToText">Format:%S</convert>
      </widget>
      <widget name="config" position="90,117" zPosition="2" size="1100,475" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="LT6.HD/selection/sel150.png" backgroundPixmap="LT6.HD/selection/sep1.png" transparent="1" />
      <ePixmap pixmap="LT6.HD/buttons/key_buttons.png" position="425,615" size="760,50" />
      <widget source="key_red" render="Label" position="437,628" size="165,22" zPosition="1" font="Caps;20" halign="center" valign="bottom" noWrap="1" backgroundColor="bg" transparent="1" />
      <widget source="key_green" render="Label" position="627,628" size="165,22" zPosition="1" font="Caps;20" halign="center" valign="bottom" noWrap="1" backgroundColor="bg" transparent="1" />
      </screen>


      um den teil der skin.xml geht es...pack das plugin mal hier rein.. mal schauen..
    • Original von oZxS
      um den teil der skin.xml geht es...pack das plugin mal hier rein.. mal schauen..


      powered by ritzMo

      eMission - Transmission Frontend für Enigma2

      -----------------------------------------------------------------------------
      Wie vielleicht der ein oder andere bereits mitbekommen hat, habe ich ein Frontend für den Transmission geschrieben.
      Für alle die jetzt nicht wissen, was Transmission ist: Transmission ist ein sehr resourcenschonender (plattformübergreifender) BitTorrent-Client, der darüber hinaus auch über ein sehr ansehnliches WebInterface verfügt (einer der Gründe weshalb ich ursprünglich dazu gewechselt habe).

      Da jetzt aber nicht jeder über ein W-LAN-fähiges Handy oder ein ähnliches Gerät besitzt und vielleicht trotzdem häufig zu Faul ist einfach nur um den Downloadfortschritt zu erfahren aufzustehen habe ich mich an ein Enigma2 Frontend gemacht


      Features:
      - Anzeige der Torrents nach Kategorie "Alle", "Download", "Seeding"
      - Sortierbar nach ETA, Fortschritt, Alter, Geschwindigkeit
      - Übersichts mit ETA und Fortschrittsbalken
      - Geschwindigkeitsbeschränkung generell oder torrentspezifisch setzen
      - Pausieren/Starten der bekannten Torrents
      - Hinzufügen neuer Torrents (auch automatisch aus SimpleRSS heraus, benötigt aber eine recht aktuelle Version, genauer neuer als 20090309)
      - Auswahl welche Dateien von multi-file Torrent heruntergeladen werden sollen (nur bei bereits hinzugefügten Downloads)
      - möglicherweise noch welche die ich vergessen hab oder mir nicht wichtig erschienen


      Die zwei Screenshots sind von einer etwas älteren Version, ich hatte jetzt aber keine Lust extra neue zu erstellen, so gravierend sind die Änderungen dann auch nicht
      Der Client muss nicht auf der Dreambox laufen (es ist allerdings die Standardeinstellung) und wird hier auch nicht bereitgestellt. In diesem Thread gibt es eine ältere Version des Clients für die Dreambox.

      *EDIT* Neue Version hochgeladen, alle bekannten Crashes entfernt, allgemeine Verbindungseinstellungen etwas erweitert.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoolDog ()

    • CoolDog; genau den gleichen Beitrag ist beim IHAD am 14.03.09 erschienen; habe trotzdem den .ipk instaliert, Dream neue gestartet, eMission gestartet, Torrent Overview, Menü und beim Configure Conection wieder crash ( wenn ich eine andere auswahl treffe, kommt Meldung das sich nicht zum Trans- daemon connect kann ,obwohl den Trans-daemon vorher gestartet habe; in Anhang....
      Dateien
    • hab grad mal komplett das Update durchlaufen lassen ....mit folgendem Log beim manuellen Starten von enigma2 (kam dauernd greenscreen)


      [FONT] adding font /usr/share/enigma2/LT6.HD/fonts/lt6-ps.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      FONT 'Regular' MISSING!


      Vermutlich am besten manuell reinkopieren, oder?
    • @niketm
      Ich hattes für oZxS gepostet. :D

      Original von oZxS[/i]
      um den teil der skin.xml geht es...pack das plugin mal hier rein.. mal schauen..


      Es ist nicht nur ein Skin Fehler.

      Quellcode

      1. warning, skin is missing element blue in <class 'Plugins.Extensions.Emission.EmissionOverview.TorrentLocationBox'>()
      2. warning, skin is missing element yellow in <class 'Plugins.Extensions.Emission.EmissionOverview.TorrentLocationBox'>()
      3. warning, skin is missing element green in <class 'Plugins.Extensions.Emission.EmissionOverview.TorrentLocationBox'>()
      4. warning, skin is missing element red in <class 'Plugins.Extensions.Emission.EmissionOverview.TorrentLocationBox'>()
      5. ....
      6. ....
      7. AttributeError: 'EmissionOverview' object has no attribute 'list'
      8. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2f6e53a0>>,()) failed)


      Thread

      Original von ritzMo
      Mein eMission ipkg ist alt, ich komm nur nie dazu ne aktuelle Version für Images zu packen die nicht von mir sind (die Abhängigkeiten liegen nicht im OE weshalb ich an denen etwas rumbasteln muss).


      Gruß CoolDog
    • Original von pinhead
      hab grad mal komplett das Update durchlaufen lassen ....mit folgendem Log beim manuellen Starten von enigma2 (kam dauernd greenscreen)


      [FONT] adding font /usr/share/enigma2/LT6.HD/fonts/lt6-ps.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      FONT 'Regular' MISSING!


      Vermutlich am besten manuell reinkopieren, oder?


      Jau hab´s manuell reinkopiert und schon is wieder alles gegangen....also falls noch jemand das Problem haben sollte.....
    • Sodala; meine neuerliche Problem passt vlt. nicht ganz da, aber hat scheinbar doch was mit den Skin zu tun, den als ich eine .avi datei mit mein Popcorn 110-er was auf`n Dream liegt abspielen wollte ( weil von Dream kriege immer die Meldung das avi demxer not aviable...!), der Poppi sieht den Dream in Network Browser, sein Harddisk und die Config, aber wenn ich den Disk zugreifen will kommt " Input/Output Error"!, und nun zu Dream, greife in Netwerkbrowser, will zum Netzwerkassistent...und crash....in Anhang!

      Am PC habe voller zugriff auf alle zwei Geräte!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niketm ()

    • Original von pinhead
      Original von pinhead
      hab grad mal komplett das Update durchlaufen lassen ....mit folgendem Log beim manuellen Starten von enigma2 (kam dauernd greenscreen)


      [FONT] adding font /usr/share/enigma2/LT6.HD/fonts/lt6-ps.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted
      FONT 'Regular' MISSING!


      Vermutlich am besten manuell reinkopieren, oder?


      Jau hab´s manuell reinkopiert und schon is wieder alles gegangen....also falls noch jemand das Problem haben sollte.....



      hast du den alten ordner vorher geloescht ?
    • Original von niketm
      Sodala; meine neuerliche Problem passt vlt. nicht ganz da, aber hat scheinbar doch was mit den Skin zu tun, den als ich eine .avi datei mit mein Popcorn 110-er was auf`n Dream liegt abspielen wollte ( weil von Dream kriege immer die Meldung das avi demxer not aviable...!), der Poppi sieht den Dream in Network Browser, sein Harddisk und die Config, aber wenn ich den Disk zugreifen will kommt " Input/Output Error"!, und nun zu Dream, greife in Netwerkbrowser, will zum Netzwerkassistent...und crash....in Anhang!

      Am PC habe voller zugriff auf alle zwei Geräte!


      morgen fixed. das war ein jpg. das sollte wohl nicht so sein.