Permanent Timeshift Plugin

    • RE: Permanent Timeshift Plugin

      Original von Ruediger010
      Original von Dreamente
      mit den ''unstable Images'' ohne Probleme.


      Leider laufen da andere Dinge nicht und ich kann nicht immer probieren


      welche dinge laufen da nicht ?
    • RE: Permanent Timeshift Plugin

      In einem anderen Thread hatte ich geschrieben, das ich alles versucht habe, aber es nicht hinbekam, bei der Unstable vom 27.01. mein Bulsatcom-Abo hell werden zu lassen mit einem Irdeto-Modul in Slot 1.

      Da ich nicht weis, wie das hier gehandhabt wird, hab ich am nächsten Tag nochmal nachgefragt, ob das wer behoben hat o.ä. und man hat den Thread geschlossen mit dem Vermerk "Zu Unstable keinerlei Service und Support".

      Wollt eigentlich keinen Service und Support, ein Ja oder Nein hätts auch getan :)

      Da meine Frau jeden Abend von 19-21 Uhr ihre bulgarische Serien gucken will und ich geschäftlich sehr viel zu tun hatte, konnte ich nicht jeden Tag immer die neuste unstable flashen, um zu sehen, obs wieder geht und wenn nicht, wieder auf 2.8.3 zurückflashen.

      Sind ja doch ne Menge Einstellungen immer wieder zu treffen und in einem anderen Thread meinte wer, das es derzeit nicht ratsam ist, mit den unstables den Einstellungs- Sicherungs- und Wiederherstellungsassistenten zu nutzen, da sich täglich was ändert.

      An Wochenende werd ich aber wieder dazu kommen und sehen, obs wieder geht.

      Ciao,
      Rüdiger

      PS: Das Permanent Timeshift Plugin in der 0.9.8 lief aber perfekt. Super Sache, alle Achtung. Schade, das ich es noch nicht nutzen kann.
      Viele Grüße
      Rüdiger

      DM 8000
      DM 920

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruediger010 ()

    • Hi,

      bei mir läufts auch unter 2.8.4 ! Ich habe nur das Problem, dass ich die Aufnahmen nicht als permanente Aufnahmen übernehmen kann (soll über Shift+Radio möglich sein).

      Im ihad-Forum sagte man mir, dass es evtl. sein, dass im NewNigma-Image diese Kombination anders belegt sein könnte.

      Habt Ihr auch das Problem?

      Viele Grüße
      Marco
    • Also ich drück einfach auf die Record Taste und hab dann mein Auswahl-Menü, welches auch das Speichern von Timeshift enthält.
      Ich hab allerdings ne DM 8000.

      Was ich allerdings etwas störend finde: Bei mir läuft die Festplatte auch im Standby weiter und macht Geräusche.
      Da ich öfter Timer setze und dann einschlafe, ist es etwas nervig, wachzuwerden von Feszplattengeräuschen :)

      Ciao,
      Rüdiger
      Viele Grüße
      Rüdiger

      DM 8000
      DM 920

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruediger010 ()

    • Original von digiview
      Hi,

      Leider gibt es noch ein paar andere Probleme mit dem
      Plugin. Es funktionieren einige Tasten zum Aufruf der Skins nicht mehr.
      Aufgefallen ist mit der fehlende Aufruf der OK - Taste. ->

      greetings


      Deinstallier dein Cccam Info Plugin und du wirst feststellen, dass die OK-Taste wieder funktioniert :D.
    • kann man mit der dream 800 auch die aufgenommmen Timeshift aufzeichnungen fest speichern, habe gelesen mit Shift + Radio, da passiert bei mir gar nix ?

      ich muss jetzt mal dumm fragen:
      wie funktioniert das eigentlich richtig wenn ich einstelle 5 sendungen aufzeihnen.

      ich versteh das so das er5 sendungen aufnimmt auf die ich zurückgreifen kann bis er dann die erste wieder löscht, ich vermutte mal nur auf einen transponder ?? das heißt seppen darf ich mit der dream 800 nicht, da fängt er bestimmt von vorn an :)

      ich würde mich freuen wenn ich die timeshift aufzeichnungen auch fest speichern kann mit der dream 800, wenn das geht.. habe newnigma2.83 image drauf.
    • Shift+Radio geht bei mir auch nicht !!

      Aber drück mal die Help Taste da kannst dann auf Aufzeichnung (ist auchShift+Radio) da kannst du dann deine Timeshift Aufnahmen permanent speichern bzw. auch aussuchen welche du permanent speichern möchtest !

      mir wäre es auch lieber mit einer Taste in das Menü zu ommen wo man Timeshift speichern kann .

      Aber so tut es zur Not auch :D

      Have Fun !
    • Original von Tepes
      Original von digiview
      Hi,

      Leider gibt es noch ein paar andere Probleme mit dem
      Plugin. Es funktionieren einige Tasten zum Aufruf der Skins nicht mehr.
      Aufgefallen ist mit der fehlende Aufruf der OK - Taste. ->

      greetings


      Deinstallier dein Cccam Info Plugin und du wirst feststellen, dass die OK-Taste wieder funktioniert :D.


      Hi,

      Danke für den Tip, sollte aber auch ohne die Installation des CCCam Info funktionieren.

      Sei es drum .


      greetings