Hd Glass13 Final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hd Glass13 Final

      HD Glass 13 - final

      - supported images: Gemini (800, 8000), Nabilo(800), OpenPLi(800), Nemesis(800, 8000), OoZoon(800, 8000), Newnigma(800, 8000) - autoconfigure via installer
      - new mods of picons ( you can define it via the setup plugin)
      - new mods of infobar ( you can define it via the setup plugin)
      - max speed of all renderers
      - enable/disable extrabar
      - extra new: in OoZoon image after update now auto restore all files needed for skin and you can add your files ( editing script) (enable/disable via setup plugin), default No and restored files are: skin files + encoding + spinner
      - remaked ecm info + autorefresh in infobar ( when extrabar is disabled)
      - you can manualy edit path for all types of picons - /etc/piconPaths.conf
      - all renderers scaning automaticaly all paths defined in piconPaths.conf and these paths: /media/usb/ , /usr/share/enigma2/ , /media/cf/ , /media/sda1/ , /media/sda/ , /media/ba/
      Dateien
    • RE: Hd Glass13 Final

      Installation funktioniert nicht:aufgeben:

      Mitten im Install-Prozess (laufender Balken) wird das GUI neu gestartet und der Install-Prozess abgebrochen. Die IPK Datei ist dann weiterhin im tmp Folder vorhanden. Ein Crashlog wird auch nicht erstellt.

      EDIT: Ich habe Newnigma2 2.8.3 auf der 800C installiert
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

    • RE: Hd Glass13 Final

      Kann mal einer mitteilen, was sich zu HD12 geändert hat-
      mir fällt so gút wie nichts auf, ausser Menüsetup.

      edit: sorry steht ja oben schon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 78mueller ()

    • RE: Hd Glass13 Final

      Original von oZxS
      schlecht gepackt...zip entpacken und auf box kopieren...

      Wird es das mal auf dem Online-Feed geben ...?
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • Original von noxx
      wie binde ich meine Picons ein? Die habe ich in \piconsHD

      gruss


      in dem ordner gib es eine datei

      /etc/piconPaths.conf

      picon = /usr/
      piconProv = /usr/
      piconSat = /usr/


      entsprechend anpassen ..
    • Stimmt , verlinke ich auch auf autofs/sda1/piconxxx ... und sie werden nicht angezeigt
      ------------------------------------------------
      DM800SE HD + 120GB OCZ SSD & E2
      SKY Full & MTV und noch einiges mehr
      Inverto Multifeed 9-13-19-23-28
    • da der skin doch recht beliebt zu sein scheint, es aber doch immer wieder installationsprobleme auftauchen, würde ich eine aufnahme in den online-feed auch begrüßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jel ()

    • der skin ist ja der hammer aber er wird bei mir nicht richtig angezeigt was muss ich den einstellen damit ich das fenster auf der linken seite habe auf dem foto und wenn ich auf newnigma services gehe startet die box neu,eine aufnahme in den Online-Feed wäre super hammer geil
      Bilder
      • screenshot2.jpg

        125,28 kB, 1.280×720, 4.607 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus333 ()

    • Original von klaus333
      der skin ist ja der hammer aber er wird bei mir nicht richtig angezeigt was muss ich den einstellen damit ich das fenster auf der linken seite habe auf dem foto und wenn ich auf newnigma services gehe startet die box neu,eine aufnahme in den Online-Feed wäre super hammer geil

      Wie hast Du das Skin installiert, manuell gemäss Angaben oZxS ("schlecht gepackt ...") von oder die ipk via Offline-Installation?
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • die ipk kannst du nicht installieren..problem ist, dass wenn ich den skin auf den feed packe, dass diese ganze lustigen addons verschwinden werden. ich kann den skin mal neu packen oder ich hab vlt. noch eine andere idee. aber das muss ich erstmal mit cheffe absprechen.
    • Original von Nerventod2
      Stimmt , verlinke ich auch auf autofs/sda1/piconxxx ... und sie werden nicht angezeigt


      wenn du so verlinkst /autofs/sda1/ sollte das gehen. Hab auch ne weile gebraucht um das hinzukriegen. Wollte auch immer direk auf die Ordner verlinken, brauchst du aber nicht.

      Die Ordner heißen bei mir picon, piconProv, piconSat
    • habe ihn mit oZxS ("schlecht gepackt ...") installiert hat jemand ihn installiert und wird er komplett angezeigt ? und oZxS wenn du dich dieses problems annehmen würdest wäre echt super geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus333 ()