Feineinstellung

• Feineinstellung

Hallo Zusammen,

ich habe noch das Problem, dass ich mit meiner DM 800 C bei einem Programmen noch Bildstörungen habe, sporadisch, aber alle paar Minuten. Es handelt sich um Pro7. Keine Ahnung an was das liegt. Alle anderen Programme laufen perfekt. Gibt es eine Möglichkeit, Feineinstellungen von Programmen durchzuführen?
    • nein gibt es nicht.

im Kabel liegts meisst am schlechten Kabel. sind die BER werte hoch bei Pro7 ?

die störungen die du beschreibst gibt es im kabel seit der dbox2. liegt meist an schlechten dosen oder kabeln.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • sei mir nicht bös, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus, was meinst du unter "BER" werte? wo kann ich das nachschauen?

interessant zu erwähnen wäre hierbei noch folgendes: ich gehe mit einer kupplung von meiner antennendose weg. einmal direkt zum fernseher (eingebauter dbc-c receiver) und einmal zur dreambox. auf meinem bravia läuft pro/7 ohne zu mucken. ich werde mal mit der umgekehrten kupplung in die radiobuchse gehen, vielleicht bringt das ja was, hab ich zumindest gelesen ... ich werde euch dann hier wieder berichten, vielleicht gibt es ja mal jemanden mit ähnlichem problem ...

gruß pate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der.pate.1 ()

• :D :D :D