dream.TV mit kleinen Schönheitsfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dream.TV mit kleinen Schönheitsfehler

      Hi

      mir ist aufgefallen, das der dream.TV Skin einen kleinen Schönheitsfehler hat.

      Und zwar wenn ich den Skin geladen habe und dann die Picture in Picture funktion aktiviere ist das kleine Ausschnittsbild sehr dunkel. Es wird kann man sagen wie von einem schwarzen, leicht durchsichtigen Feld überlagert.

      Mit diesem Schönheitsfehler ist die Funktion eigentlich nicht zu gebrauchen da man fast nichts erkennen kann. Kann man das oder könnt ihr das irgendwie beseitigen?

      Bei anderen Skins funktioniert die Picture in Picture funktion einwandfrei. Ich kann damit glaube ich ausschließen, dass es an meiner Dreambox liegt.

      Gruß :)
    • Original von Gong
      Ich hab aus der Skin.xml ein paar Zeilen raus genommen und dann funktioniert es einwandfrei. Aber ich glaube weniger, dass dies eine Saubere Lösung des Problemes ist.


      *glaskugel.such* um zuschauen welche zeile das waren ?( ?( ?(


      poste doch mal deine skin.xml hier
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ja sorry ist mir grad auch eingefallen das ich das machen könnte.

      Also die Datei skin.xml hab ich angepasst und skin.xml.org ist die von mir umbenannte Orginaldatei.

      Entfernt hab ich die Zeilen 706 - 708 und 742 - 744. Dann funktioniert es aber ich denke warscheinlich ist da nur ein kleiner fehler drin.

      Die Bild in Bild funktion geht auch aber mit der orginal xml Datei ist das kleine Bild durch einem schwarzen leicht transparentem Rechteck überlagert. Und wird dadurch zu dunkel
      Dateien
      • dream.tv.zip

        (17,75 kB, 415 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • Habe genau das gleiche Problem. Auisserdem lässt sich in der Movie- Liste die erweiterte Beschreibung nicht einschalten.

      Probiere gerade Deinen Patch aus, melde mich dann wieder.

      Gruß
      Tode