gibt es das YADS-HD Skin auch für Newnigma2 ?

    • Wenn ich die Datei in den Temp Ordner der Dream kopiere, bekomme ich ihn zwar im Offlineinstaller angezeigt, aber das Installieren klappt irgendwie nicht richtig!
      Und entpackt bekomme ich die Datei auf meinem Mac irgendwie auch nicht! Auch mit Universal Exractor unter Vista bekomme ich eine Fehlermeldung!

      HILFE....
    • Original von MCP
      Wenn ich die Datei in den Temp Ordner der Dream kopiere, bekomme ich ihn zwar im Offlineinstaller angezeigt, aber das Installieren klappt irgendwie nicht richtig!
      Und entpackt bekomme ich die Datei auf meinem Mac irgendwie auch nicht! Auch mit Universal Exractor unter Vista bekomme ich eine Fehlermeldung!

      HILFE....


      dito, bei mir genau das gleiche, funktioniert nicht


      mfg
    • Original von Longsock
      in den Skins vom 1.5 DMM Feed ist eine Abhängigkeit zum Paket enigma2-skins drin, deshalb lassen die sich ohne diese Paket nicht installieren.
      Nehmt den Skin aus dem 1.6er Feed, da sollte die Abhängigkeit nicht mehr drin sein.

      oder wie schon geschrieben, mit z.B. 7zip entpacken, und von Hand rein kopieren


      was ist der 1.6er Feed ? ich finde hier im board nur einen feed ohne diese unterscheidung und da ist das teil nicht...

      leider funzt auch bei mir die installation im 8.4er image nicht...
    • Original von 0checker
      könnte sich mal jemdnad dem skin annhemen bitte!

      würde ihn gerne mal testen


      einfach den skin aus einem der ersten posts downlaoden, mit 7zip entpacken und den ordner yads-hd nach usr/share/enigma2 kopieren - das wars schon, dann unter skins auswählen und fertig...

      gruß
    • Original von MCP
      Und jetzt verrätst du mir bitte noch ein Program für den Mac, welches das entpacken kann!
      Hab´s versucht, aber auch noch nicht hin bekommen... :rolleyes:


      Nö, kann ich leider nicht.

      Ich könnte zwar jetzt Parallels oder BootCamp nennen, aber da ich die auch nicht nutze (ich kauf mir doch keinen Mac um dann Windows drauf laufen zu lassen :baby: ) muß ich im Moment da leider auch passen

      PS
      da ich aber zufällig die original Dateien hier noch liegen hab, hab ich mal ein zip File daraus gemacht, das sollte sich auch auf dem Mac entpacken lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Original von 0checker
      dann zeig mir mal bitte wo was ist zum entpacken! das einzige wo ein link vorhanden ist, ist das ipk und das geht nciht zu entpacken


      mfg


      deswegen hatte ich dir extra geschrieben, dass du mit 7zip entpacken sollst - winrar/winzip können das leider nicht, auch die entpackfunktion des TC nicht (da diese auf vorgenannten prggis aufsetzt)
    • Originally posted by MCP
      Und jetzt verrätst du mir bitte noch ein Program für den Mac, welches das entpacken kann!
      Hab´s versucht, aber auch noch nicht hin bekommen... :rolleyes:


      Habe auf anhieb ZEHN tools gefunden, die das können.
      Unter anderem auch der Klassiker StuffIt Expander.
      Kuck: search.macupdate.com/search.php?keywords=7zip&os=mac

      Bit
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Original von Longsock
      da ich aber zufällig die original Dateien hier noch liegen hab, hab ich mal ein zip File daraus gemacht, das sollte sich auch auf dem Mac entpacken lassen ;)


      Na also, geht doch... :D
      Nein, im Ernst, vielen Dank, das ist natürlich super!!! Hilft sicher auch allen anderen, die Probleme mit dem entpacken haben!
      Werd das gleich heute Abend versuchen zu installieren...

      @Bit: Ich staune!!! 8o Bin noch recht neu auf der Mac Seite und ich hab da neulich, als ich schon mal geschaut hab, echt nichts brauchbares gefunden!

      Und by the Way, ich hab´s sogar mit Parallels versucht, aber eben leider auch nicht hin bekommen!
      Bin aber eh etwas schusselig hab ich das Gefühl, denn ich hätte es ja auch mal hier in der Arbeit auf meinem PC mit 7zip versuchen können... :rolleyes:

      Wie auch immer, Danke und ich bin gespannt, ob das heute Abend hin haut!
    • Original von Longsock
      Original von MCP
      Und jetzt verrätst du mir bitte noch ein Program für den Mac, welches das entpacken kann!
      Hab´s versucht, aber auch noch nicht hin bekommen... :rolleyes:


      Nö, kann ich leider nicht.

      Ich könnte zwar jetzt Parallels oder BootCamp nennen, aber da ich die auch nicht nutze (ich kauf mir doch keinen Mac um dann Windows drauf laufen zu lassen :baby: ) muß ich im Moment da leider auch passen

      PS
      da ich aber zufällig die original Dateien hier noch liegen hab, hab ich mal ein zip File daraus gemacht, das sollte sich auch auf dem Mac entpacken lassen ;)


      dann sag ich mal herzlichendanke longsock

      vielen dank
    • Original von MCP
      Tja, gefällt mir schon ganz gut der Skin, aber leider werden keine Satelliten und Lines angezeigt, so wie im Newnigma2 HD Skin! Das ist bei mehreren Satelliten schon recht interessant.


      kommt noch :) bei dem ganzen gerede ueber clone vlt. sollten wie uns mal clonen :)
    • also der skin ist von kerni wir passen ihn nur an fuer newnigma2. dmm sieht keine cryptanzeige vor .. das bauen wir ein und wir passen noch ein paar sachen an .. dann noch die umstellung von bei uns .. also habt im moment ein wenig geduld ..