v2.8.4 - kann kein EPGRefresh 0.1.0 nach Installation finden

• v2.8.4 - kann kein EPGRefresh 0.1.0 nach Installation finden

Hi,
      hab ein klitzekleines Problem.

Hab gerade auf v2.8.4 upgedatet, habe die Konfugurationssicherung wieder hergestellt und meine Plugins von der Harddisk wieder installiert.

Fast alles wieder so wie vorher. Nur bei der Installation von EPGRefresh 0.1.0 habe ich Probleme. Ich kann so oft wie ich will das EPGRefresh 0.1.0 installieren. Ich finde es auch nach mehfachem rebooten nirgends zur Auswahl wieder, obwohl es laut Installations-Info immer korrekt installiert worden ist?

Weiß jemand einen Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von willwaswissen ()

• Hi,
      ich kann es dort in der Auflistung nicht finden.
      EPGSearch, Suamipoeka, usw. alles keine Probs, nur das EPGRefresh taucht dort nach mehrfacher Installation/reboot nicht auf??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willwaswissen ()

• Hi,
      ich führe immer eine offline Installation durch.
      Da liegt immer das gleiche Plugin, habe es sogar noch einmal sicherheishalber rüber kopiert, aber nix tut sich.

Ich werde am kommenden WE die Box neu aufsetzen müssen, alle Einstellungen mal neu manuell durchführen und nicht über die Konfugurationssicherung laden. ?(
    • Gestern neu geflasht, Konfiguration manuell ohne Konfigsaver wiederhergestellt. unter den Plugins immer noch kein EPGRefresh 0.1.0 zu finden!? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willwaswissen ()