ZDF Mediathek plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZDF Mediathek plugin

      Habe das ZDF Mediathek plugin vom feed herunter geladen.Aber es hängt sich jedes mal auf! Stundenlag die Zahnräder. Kann nur noch mit Strom aus und neu booten da herauskommen.
      Was mache ich falsch?
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • RE: ZDF Mediathek plugin

      Original von mirg
      Habe das ZDF Mediathek plugin vom feed herunter geladen.Aber es hängt sich jedes mal auf! Stundenlag die Zahnräder. Kann nur noch mit Strom aus und neu booten da herauskommen.
      Was mache ich falsch?


      mal davon abgesehen, kannst du auch per telnet connecten und init 4 und danach init 3 eingeben .. das ist kein plugin von uns .. muesstest das ganze mal loggen damit wir schauen woran es liegt ..
    • ich habe auch das Plugin ZDF Mediasthek installiert
      nur die twisted-web ist neuste Version
      twisted ist auch neuste Version kann ich nicht installieren kommt immer die Meldung keine Pakete installiert
      ich weiß jetzt nicht weiter
    • Hab es erst mal wieder gelöscht, alle versuche den server zu konfigurieren, usw fehlgeschlagen. Warte mal ab ob da was neues kommt! So wichtig ist es ja nicht!
      Danke
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005