[gelöst] usb smargo+ problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] usb smargo+ problem

      Dm800hd Newnigma2 v2.8.4
      bei mir geht es einfach nicht der karten reader wurde nicht erkannt was kann machen bitte helfen ich habe meine cccam.cfg editiert aber es will nicht laufen gibt es driver für diesen image um smargo+ erkennen.

      B: /dev/usb/tts/0 00
      TRY ALL CHIDS : /dev/usb/tts/0
      SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smardreader+
      SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000#viacces karte

      beim anderen iamge geht es problemlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrcoco ()

    • Bist DU Dir sicher mit
      /dev/usb/tts/0
      ?

      Kille mal die CCcam.
      Steck mal den Smargo ab, und dann wieder dran.
      Dann gibste in der console auf der box
      dmesg
      ein und kuck, wo der Smargo zu finden ist.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • RE: gelöst

      Original von mrcoco
      ich hatte oozoon cvs in flash und newnigma auf usb und habe es so gelöst newnigma direkt im flash und es geht ohne probleme.


      Ich habe den Threadtitel mal etwas abgeändert, da dies nun gelöst ist. :]


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)