newnigma2 2.8.3 dream 800 secondinfobar

    • newnigma2 2.8.3 dream 800 secondinfobar

      Hallo Leute, ich habe auf meiner dream 800 das newnigma2 image 2.8.3 das image ist echt super und läuft gut. Zuvor hatte ich Gemini 4.60 drauf.

      vor kurzem habe ich mal 2 plugins installiert virtual Zap mit PIP und second infobar von mipsel 2.2

      also bei der secondinfobar bekomme ich immer " not supportet für Skin... ) wenn ich 2 mal auf die OK Taste drücke, habe schon mehre skins ausprobiert kommt bei jeden. Plugin ist auch erfolgreich installiert. Einstellungen konnte ich auch vornehmen, aber ohne Erfolg.

      Funktioniert das nicht mit newnigm2 2.8.3 ?

      Ich find das Plugin cool, weil bei 2 mal OK druclen kann man die Infos zum Film lesen, das hat mir beim gemini gut gefallen.

      So und dann habe Ich dieses Virtual Zap daruf gemacht, das funktioniert auch nur ohne PIP funktion... unterstützt die Dream kein PIP oder muss ich noch was einstellen, habe nur einen sat tuner aber man kann ja auf der selbe frequenzeine 2 kanal sehen.

      Übrigens habe mal das 2.8.4 gestern installiert, da funktioniert das online plugin installueren nicht, der zeigt mir gar keine liste an... geht das nicht mehr ??


      danke für die infos

      gruß host2
    • Danke für die Info, da brauche ich da gar nicht weiter zu probieren, aber warum geht die secondinfobar nicht beim newnigma image 2.8.3 ?

      ich habe zuvor gemini 4.60 drauf gemacht und das plugin installiert mit dem skin Kerni-HD1 geht einwandfrei

      jetzt habe ich das newnigma2 image drauf weil mir das besser gefällt und und auc das Kerni-HD1 Skin da kommt immer die meldung.

      " You Skin do not support SecondInfobar " egal welche Skin ich auswähle die Meldung erscheint immer.

      Gibt es da keine möglicheit das plugin zu verwenden ?

      Danke gruß host2
    • bin wieder auf 2.8.3 zurück weil bei der 2.8.4 die online installation nicht funktioniert hat.

      also ich habe mal dein skin ausprobiert das klappt das mit der secondinfobar, aber ich möchte nicht das er mir die sender infos und frequenzen anzeigt, sondern ich wollte das so haben das wie beim Kerni-HD1 skin bei 2 mal OK drücken die epg beschreibung zum laufenden film anzeigt.

      also 1 x OK = Name des Films der gerade läuft
      2 x OK beschreibung des Films um was es dort geht.
    • hat niemand eine idee, hat eventuell jemand das newnigma2-hd skin welches auch secondinfobar unterstüzt. ich hab mal ein bild angehangen ist zwar vom gemeini 4,60 image aber da geht die funktion bei mir. und dieses funktion die auf den bild zu sehen ist, hätte ich gern im newnigma2 image mit dem newnigma2-hd skin wenn ich 2 mal auf di OK Taset drücke aktiv.

      verwende Dream 800


      vielen dank
      Bilder
      • SecondInfoBar info.jpg

        56,44 kB, 720×405, 1.117 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von host2 ()