Die ersten DM 500 HD in der Bucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten DM 500 HD in der Bucht...

      Schaut hier:
      DM 500 HD

      Gruß
      Galsty
      - 1x DM8000ssss HD PVR NN2 Unstable v. 30.12.2012
      - 2x DM800s HD se NN2 V3.3.2
      - 2x 2TB Eisfair2 NFS, Gigabit-LAN
      - FUBA DAA 850 auf Astra 19.2E
      - Inverto Black ULTRA QUATTRO LNB
      - Multischalter 5/12 Spaun SMS 51203
    • Moin Moin,
      also wenn der Preis stimmen würde, ich denke da so an 250,- bis max. 300,- EUR,
      würde ich eine als Original deklarierte kaufen, allerdings nur wenn ich per PayPal zahlen könnte.

      Und wenn die Box dann die Zertifizierung bei DMM nicht besteht, dann den Kauf wieder rückgängig machen.

      Bin nämlich echt am Überlegen, ob ich ne 500HD oder noch eine 800HD nehmen soll.
      Zur Zeit tendiere ich zur 800er, aber mal sehen wie sich da die Preise der 500er entwickeln.

      Eigentlich sollte zur Zeit bei den Preisen keiner eine 500HD kaufen...

      Ok, dann man noch ein schönes Wochenende Euch allen...

      Gruß
      Galsty
      - 1x DM8000ssss HD PVR NN2 Unstable v. 30.12.2012
      - 2x DM800s HD se NN2 V3.3.2
      - 2x 2TB Eisfair2 NFS, Gigabit-LAN
      - FUBA DAA 850 auf Astra 19.2E
      - Inverto Black ULTRA QUATTRO LNB
      - Multischalter 5/12 Spaun SMS 51203
    • ok, hat fehlenden usb anshcluß und keine interne festplatte aber stärkerer prozessor! sollte also besser laufen wie die 800er, aber ist sogar über der uvp! normal wurde die glaub ich auf 339€ gesetzt

      mfg
    • Es gibt doch noch keine 500HD-Clone!

      Die Bilder die aufgetaucht sind sind doch totaler Blödsinn!
      ....die technischen Daten außerdem!
      Die haben mit der 500HD nix gemeinsam!
      (Schaut Euch mal die Prozessor-Daten an!)

      Irgendein Spaßvogel hat bei den Bildern einfach mal ne 800HD und vermeindliche 500HD gekreuzt und schon kam die Fake-Meldung raus.

      Zugegeben auch ich bin erst drauf reingefallen.
      Aber wenn man sich das alles inRuhe anschaut merkt man schnell, dass die Bilder bullshit sind!

      So zurück zur Bucht:
      Bis da Fakes auftauchen wird wohl noch bissl dauern! ;)
    • kann die 500er eigentlich avi/divx abspielen ? sobald das möglich wäre, würde ich mit kusshand meine 800er raushauen, da das display eh sinnlos ist und ich nur einen usb (multiboot) benötige und man ja über esata ne hdd dranhängen kann. Allerdings würde ich dafür nicht mehr als 250€ löhnen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clarc ()

    • Original von clarc
      kann die 500er eigentlich avi/divx abspielen ? sobald das möglich wäre, würde ich mit kusshand meine 800er raushauen, da das display eh sinnlos ist und ich nur einen usb (multiboot) benötige und man ja über esata ne hdd dranhängen kann. Allerdings würde ich dafür nicht mehr als 250€ löhnen...


      die Box hat doch keinen USB Anschluss?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • wer braucht denn EBAY

      ...man braucht halt ein wenig Glück und schon hat man das Teil im Schrank stehen,konnte ein Muster bei einem Händler abstauben (350 Euros), aber die sind es Wert.
    • RE: wer braucht denn EBAY

      Original von haweschiller
      ...man braucht halt ein wenig Glück und schon hat man das Teil im Schrank stehen,konnte ein Muster bei einem Händler abstauben (350 Euros), aber die sind es Wert.


      ganz schön happig, die uvp ist bei 339€


      mfg
    • RE: wer braucht denn EBAY

      na ja, bissle mehr als die UVP ist ja okey, allerdings hat sich mein Kleiner Freund heute verabschiedet.
      Lief auf dem Astra HD Demokanal und puff ist das Bild eingefroren und Ende mit der Box.
      Keine Reaktion auf Remote, also Hauptschalter aus und dunkel bliebs...shit
      Mal schauen ,was der Dealer nachhher spricht...