Neutrino Tastenbelegung

• Neutrino Tastenbelegung

Hallo!
      Ich habe neue Newenigma2 drauf und habe versucht Plugin Keymap zu installieren, damit ich Neutrino Tastenbelegung benutzen kann, hat leider nicht geklappt.
      Habe Online Installation benutzt, hat auch geklappt, nur ist der Plugin nicht unter Installierten Plugins im Menü/ Erweiterungen zu finden.
      Wenni ich die Online Installation wieder ausführe, wird es angezeigt, dass der Plugin schon vorhanden ist.
      Kann mir jemand einen Rat geben?

Gruß
      vital13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vital13 ()

• RE: Neutrino Tastenbelegung

Original von vital13
      Hallo!
      Ich habe neue Newenigma2 drauf und habe versucht Plugin Keymap zu installieren, damit ich Neutrino Tastenbelegung benutzen kann, hat leider nicht geklappt.
      Habe Online Installation benutzt, hat auch geklappt, nur ist der Plugin nicht unter Installierten Plugins im Menü/ Erweiterungen zu finden.
      Wenni ich die Online Installation wieder ausführe, wird es angezeigt, dass der Plugin schon vorhanden ist.
      Kann mir jemand ein Rat geben?

Gruß
      vital13

Hi Vital!
      Brauchst du auch nicht installieren.Ist schon im Image drin. 8)
      Blaue Taste -New Enigma Service-Systemtools und dann Keymap Selector.

Sorry!Hab mich verschaut.Da ich eine DM 8000 und keine 800 habe weiß ich jetzt nicht,ob das so stimmt . ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

Original von loui
      Sorry!Hab mich verschaut.Da ich eine DM 8000 und keine 800 habe weiß ich jetzt nicht,ob das so stimmt . ?(

das da genauso :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Original von nixkoenner
      Original von loui

das da genauso :D

Danke für den Tip, aber bei meiner Box ist nur folgende Funktionen unter o.g. Punkt zu sehen:

System Einstellungen
      Start Service
      Expert Menu
      Devicemanager
      Configurationsaver

Gruß

vital13
    • Dann musst Du was falsch gemacht haben, da es im DEFAULT im Image drin ist und sich nicht einfach von alleine in Luft aufloest. Hast Du das Image auch von unserer Seite geladen und es auch im FLASH installiert?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)