DVD Kit + DVDs brennen

    • DVD Kit + DVDs brennen

      Hi,
      ich spiele mit dem Gedanken mir auch das DVD Kit zu kaufen.
      Es soll eingebaut werden können, wenn man dvb-c oder dvb-t hat, dazu soll es auch kein problem sein, wenn schon eine HDD eingebaut ist.

      Was mich interressieren würde, ob man mit dem e2 Image auch brenenn kann.
    • Ja, du kannst ein DVD-Brenner einbauen, wenn du DVB-T oder DVB-C hast. Soweit ich weiss, gibt es leider noch keine Software zum Brennen von DVD`s, abspilen über Mediaplayer soll möglich sein. Ich denke m,al das sich erst was tun wird, wenn die 8000er rausgekommen ist. Da es da ja eine Option DVD-Brenner gibt. Das dazugehörige Plugin/Tool müssten sie ja dann mit anbieten, was man wahrscheinlich auf die 7025 übertragen kann.
      Nichts Schein, wie es ist.
    • Da es keine legale kostenlose Möglichkeit gibt eine DVD-Playback-Software anzubieten (weil pro Gerät CSS-Lizenzkosten anfallen) würde ich nicht darauf wetten, dass die DVD-Plugins von der dm8000 "einfach so" auf die dm7025 übertragbar sind.

      Ich würde auch nicht darauf wetten, dass man mit der dm7025 überhaupt vernünftig DVDs brennen kann: Die I/O-Leistung der Box ist nicht gerade überragend...
    • Original von MilchGnom
      Da es keine legale kostenlose Möglichkeit gibt eine DVD-Playback-Software anzubieten (weil pro Gerät CSS-Lizenzkosten anfallen) würde ich nicht darauf wetten, dass die DVD-Plugins von der dm8000 "einfach so" auf die dm7025 übertragbar sind.

      Ich würde auch nicht darauf wetten, dass man mit der dm7025 überhaupt vernünftig DVDs brennen kann: Die I/O-Leistung der Box ist nicht gerade überragend...


      Wenn die 7020 sauber DVD`s brennen kann, wird es die 7025 auch schaffen. Die Programme gibt es ja, es muss sich nur einer finden dies auf die 7025 portieren. Die CSS-Lizenz wird es nicht offizell für die 7025 geben, aber was will DMM maxchen, wenn ich die Lizenz (Datei) in die 7025 einfüge ?
      Nichts Schein, wie es ist.
    • Wo steht denn, dass DMM die CSS-Entschlüsselung oder überhaupt das DVD-Modul als OpenSource veröffentlichen muss? Und in einem ClosedSource-Projekt kann man sehr leicht die Hardware-Informationen auslesen...