Diablo Cam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo Cam

ich habe mich mehrfach an dream multimedia gewandt keine antwort erhalten,die haben es wahrscheinlch nicht nötig.mein problem-diablo-trex cam werden nicht erkannt,ich habe newnigma 2.84 drauf,ich weiß nicht mehr welche softwaqre die module erkannt hat,jedenfalls werden die module ncht mehr erkannt,
      ALHACRYPT IRDETO USW: WERDEN ERKANNT.bitte um hilfe.
    • @turbomaus

Also du bist schon lustig, glaubst du das dreammultimedia dir auf eine solche frage antwortet? da kannst du ja auch gleich bei sky anrufen und fragen ob die dir für deine diablo die keys schicken. also denke mal darüber nach.
    • Mein T-Rex 4.6 wird erkannt, und mein Diablo WiFi wird auch erkannt, kann aber nicht benutzt werden, weil der stromverbrauch zu hoch ist!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Steck mal 4 offizielle karten in 2 reader. Benutze dazu meine CI module!
      Gruss
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
    • diablo cam

vielen dank für eure mühe,aber das problem ist nicht bei der 8000,sonder auch bei der 7025,der unterschied bei der 7025 werden alphacrypt,irdeto usw erkannt,bei der 8000 nicht,es geht nicht darum ob ich die module brauche oder nicht,sondern weil die module früher erkannt wurden.
    • Diablo 2.3 Wifi wird bei mir(8K) auch nicht erkannt , ist mir aber Latte und hat nichts mit dem Image zu tun .Diese Module sprengen halt jede CI-Spezifikation und bei der 8K braucht man die ja nicht wirklich .
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Du mußt die WiFi Funktion mit Cas 3 + abschalten, dann wird das Modul erkannt.
      Wenn Du dann darauf zugreifst schalte auch die LEDs aus.

Du mußt also Key.bin Updates vom DiablokeyFreaker oder ähnlichen Programmen machenlassen.
      Oder neueste Unterwelt mit CAS aufspielen.

Bis denne dann
    • kennt sich jemand mit dem diablo2 cam mit der dream 8000 aus?bei mir hängt sich immer die box auf in form das der tranzponder irgendwie die zeit bei lesen der daten abgelaufen ist wenn ich ohne modul rum zappe habe ich das problem nicht!liegt es an den einstellungen oder sonst wo?
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Der stromverbrauch vom diablo cam ist zu hoch, fällt aus allen normen raus.
      Die antwort hab ich mal von einem DM dev bekommen.
      Gruß
    • das hab ich wegen srg
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    • ja ähm kann ich hier nicht sagen was es ist eher so laufvogel
    • mit telenet kenn ich mich gleich null aus
    • RE: Diablo Cam

Original von turbomaus
      ich habe mich mehrfach an dream multimedia gewandt keine antwort erhalten,die haben es wahrscheinlch nicht nötig.mein problem-diablo-trex cam werden nicht erkannt,ich habe newnigma 2.84 drauf,ich weiß nicht mehr welche softwaqre die module erkannt hat,jedenfalls werden die module ncht mehr erkannt,
      ALHACRYPT IRDETO USW: WERDEN ERKANNT.bitte um hilfe.

:tischkante: