Nach Update auf 2.8.4 kein Online Plugin mehr möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Update auf 2.8.4 kein Online Plugin mehr möglich

Moinsen!

Erstmal danke für dieses Release. Seit dem ersten Tag, wo ich die 8000er mein Eigen nenne habe ich NewEnigma² und bin sehr zufrieden. Bugs sind dazu da behoben zu werden. Leider hat sich einer bei mir eingeschlichen....

Seit dem Onlineupdate auf das aktuelle Image funktionieren die Online-Plugins nicht mehr. Webinterface ist da. Netzwerkanbindung mit W-Lan und auch Kabelgebunden ausprobiert - alles tadellos.

Box hat feste IP, DNS und Gateaway funktionieren, ich kann lediglich keine Plugins online finden, gar runterladen.

Hat Jemand eine Idee??

Danke!

A.
    • Blaue taste / Newnigna2 services / Software Verwaltung / Online Installation / Zeige alle Pakete

Dann siehst du was schon installiert ist (grüner Punkt) und was du sonst noch installieren kannst. Eine laaaaaanhe liste!

Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Ääähh... vielleicht hatte ich das vergessen... ich wusste wo das zu finden ist... aber es kommt nichts!

Es werden bei "Zeige alle Pakete" nichts angezeigt. Die bereits installierten funktionieren.

A.
    • Dann MUSS was mit deinen internet zugang nicht stimmen! Also verbindung zu deiner box!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirg ()

• keine Plugins nach Update auf 2.8.4

Hallo habe das gleiche problem nach update sagt mit dir Box keine neuen plugins vorhanden auch keine Cams lassen sich herunterladen.
    • RE: keine Plugins nach Update auf 2.8.4

Originally posted by klhwb
      Hallo habe das gleiche problem nach update sagt mit dir Box keine neuen plugins vorhanden auch keine Cams lassen sich herunterladen.

Du gehst über: Blaue taste / Newnigna2 services ?
      Wenn du da keine cams und keine plugin's runterladen kannst, dann stimmt was mit deiner internet verbindung nicht!
      Gruß

Funktioniert genau so wenig, wie auch im aktuellen instable!

Hat nichts mit der Netzwerk- oder Internetverbindung zu tun, die funktioniert!

lg
      Sorty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorty ()

Original von Sorty
      Funktioniert genau so wenig, wie auch im aktuellen instable!

Hat nichts mit der Netzwerk- oder Internetverbindung zu tun, die funktioniert!

lg
      Sorty

muss aber an dir liegen den hier geht das sowohl mit dem unstable wie auch mit 2.8.4
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.