Picons werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons werden nicht angezeigt

      Habe es mit NewNigma2 2.8.4 und der aktuellen unstable Version versucht.

      In der Box steckt eine CF Karte und dort sollen auch die Picons hin. Ich lade die Picons runter auf CF und da befinden sie sich auch, was ich mit einem FTP Programm überprüft habe. Allerdings werden sie nicht angezeigt.

      Ich habe unter NewNigma2 Services - System Tools - Expert Menu bei Picons und LCD auf CF eingestellt.

      Was mache ich denn da falsch?? ?(
      Gruß

      lapidis
    • Nö, sind schon die richtigen Picons. Verwende den Standard Skin. Die Picons waren noch von der vorhereigen Version auf der CF Karte drauf und funktionierten damit auch. Habe dann auch noch mal alles neu runtergeladen. Macht aber keinen Unterschied. LCD geht ja auch nicht und da gibt es ja keinen Unterschied zwischen SD und HD.
      Gruß

      lapidis
    • Original von lotek2006
      Hallo
      wenn man die Box Neustarten schlten sich die Picons einstellung ab.


      Kann ich bestätigen, nach neustart sind die Einstellungen bzw. der Pfad wieder auf aus.
    • also

      ihr geht in die experteneinstellungen. stellt die picons ein und drueckt die ok taste ? wenn ja. drueckt lieber die gruene taste. bei mir geht es auf allen boxen so ..
    • Ich habe das Problem lösen können. Image ist bei mir im Flash und ich habe nun einfach mal BA installiert, auch wenn ich es nicht nutzen will.

      Nun gab es aber plötzlich im Experten Menü mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Ort der Picons. Nicht einfach nur z.B. CF, sondern nun auch z.B. SDC1 auf CF ... usw.. Die Einstellungsmöglichkeiten waren vor der Installation von BA nicht da! Schon etws seltsam.

      Zum funktioniert das Formatieren der CF Karte unter NewNigma2 nicht. Da hängt sich die Box immer wieder auf. Geht auch nur mit BA. Dabei brauch ich dieses Tools ja eigentlich nicht, weil mir das Image im Flash ausreicht.
      Gruß

      lapidis
    • Könnte bitte einer der Macher nen kurzen Kommentar abgeben, ob das Problem erkannt und in den nächsten Versionen behoben ist. Wäre schade wenn es auch noch im nächsten Image auftreten würde, nicht das ich sie ständig neu starten muss, aber die Pfade jedes mal auswählen nervt schon etwas ;)
    • Bei mir das gleiche nur mit CF karrte. Ist auch leer nach dem runterladen!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Picons auf CF oder USB

      Eine Frage an Alle, die Probleme mit der Installetion bzw. Darstellung der Picons haben:

      War beim Flashen der Box die CF bzw. der USB-Stick in der Box?

      Newnigma2, so ist meine Erfahrung, erkennt nachträglich eingesteckte CF oder USB-Sticks scheinbar nicht mehr.

      Ich habe die Box mit eingestecktem USB-Stick geflascht und die Picons ließen sich darauf installieren und darstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don G ()

    • Also ich habe die Picons mehrmals installiert und bekomme sie nicht am laufen, die picons befinden sich auf der CF karte.
      Ich hänge mal ein Bild an von meine einstellung wie es nicht funktioniert bei mir.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        30,85 kB, 720×405, 1.912 mal angesehen