Newnigma2 v2.8.4 oder das letzte unstabile Image für die DM500HD???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von oZxS
      das kann ich dir nicht sagen warum cccam nun nan schreibt .. aber das scheint mit dem oe zusammenzuhaengen ..


      und noch eine frage wegen den picons, wenn ich die picons nach /piconHD oder auch /media/hdd/piconHD kopiere, werden sie im standard skin nicht angezeigt ?(

      wo kann man im menü die picons anzeigen lassen ?
      früher war das unter OSD Einstellungen, geht das im neuen unstable auch noch ??
    • Original von oZxS
      seit 2.8.4 ist das in den experteneinstellungen

      blaue taste -> newnigma2 services -> system tools -> experteneinstellungen

      (ps: steht auch in den releasenotes zu 2.8.4)


      hab jetzt oben die 1.option "installation in flash erlauben" auf "ja" gestellt und die picons nach /piconHD kopiert, aber es werden immer noch keine picons angezeigt ;(

      muss man da noch was einstellen (picon debug, erstelle neues picon verzeichnis etc.) ??


      OK GELÖST :D

      SkinPiconPfad auf interner flash gestellt und jetzt gehts ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotarum ()

    • also ich hab das gerade mal getestet..

      ..hab im expert menu picons im flash installieren erlauben auf ja..

      ..dann hab ich noch gesagt skin picon pfad = PICONS dann gruene taste..

      ..dann wird ein ordner picons im root der box angelegt..

      ..dann habe ich die picons installiert vom feed (siehe zweiten screenshot)..

      ..weil so viele probleme hatten box rebootet und siehe da picons da..
    • Original von Condorxxl
      @GAMA007
      Was meinst du mit USB u. Strom? Hast du den Strom am Mini USB abgegriffen? Geht das überhaupt? ?(


      Nabend,

      @Condorxxl,


      geht leider nicht, aus dem Anschluß mini USB kommt nix, somit ist auch hier Ende im Gelende...


      Gruß

      GAMA007
    • Original von oZxS
      also ich hab das gerade mal getestet..

      ..hab im expert menu picons im flash installieren erlauben auf ja..

      ..dann hab ich noch gesagt skin picon pfad = PICONS dann gruene taste..

      ..dann wird ein ordner picons im root der box angelegt..

      ..dann habe ich die picons installiert vom feed (siehe zweiten screenshot)..

      ..weil so viele probleme hatten box rebootet und siehe da picons da..


      Danke so funktioniert es jetzt. Mit internem flash allerdings wirds nicht gespeichert.

      @GAMA007

      THX bei mir gings nämlich auch nicht. Das stört mich schon gewaltig, da ich so auch keinen Esatastick nutzen kann. :(
    • Original von Danny
      Hallo !

      Ich versteche nicht was damit gemeint wird Image unstable oder stable.


      stable= ist immer die zuletzt veröffentlichte Version u. weitgehend fehlerfrei.

      unstable= ungeprüft u, wo alle neusten Pakete landen

      Ich würde allerdings diese Snapshots hier eher als testing beschreiben u. nicht als unstable.
    • Danke oZxS !!! für dein Tip.
      Meine 500HDund 8000 laufen erste Sahne. Tool weiter so. Für mich die Beste Image die es Gibt.Wäre nicht schlecht wenn man auch wie bei G... die Bougets online instalieren könnte.
      Weiter So !. Viellen Dank an das Ganze Team, Ihr seid die absoluten Profis.
      Übriegens.....wo bleibt das gemini für die 500 HD =) =) =) =) =) =) =)
    • naja es sind halt unstables von uns. perfekt ist es noch nicht sonst gaebe es schon ein "release". ich denke mal da sind noch einige sachen die behoben werden muessen. wir schauen nicht auf andere images. wir haben selber genug um die ohren.