Hab mir die 800 HD gekauft. Habe die Newnigma 2.8.4 geflasht. Nach dem flashen im Display steht Error und fährt nicht mehr hoh . Bin am verzweifeln, hab soga die relase 2.7 drauf geflash . Auch das gleiche. Bitte euch um Hilfe.
Nach flashen ERROR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bei EBay gekauft. Glaube Clon
-
dann erschlag den von ebay damit .. clone wird nicht gehen und ich hoffe, dass weitere schritte in naher zukunft dagegen eingeleitet werden .. sorry
-
Ich wusste nicht dass es ein clone ist . Erst nach flashen bei dem Error Problem. Habe die Dream Support angerufen und die s/N überprüfen lassen war mir klar dass es eine Clone ist.Werde die Box wieder zurück schicken, habe dem Verkäufer schon Nachricht geschickt.Angeblich wusste ernichts davon dass es eine Clone ist.Habe ihn mit anzeige gedroht wenn er sie nicht zurückt nehmt.Ich glaube es war mein letzte EBay kauf . Nie wieder .
Gruß. -
Hallo Danny,
sei nicht so hart mit Dir! eBay kann durchaus auch praktisch sein.
Wichtig ist nur, dass wenn der Verkäufer ein Händler ist, Du auch die Händlerdaten an DM weitergibst. Damit dem Treiben ein Ende gesetzt wird.
Dein Geld kriegst Du zurück legst noch etwas drauf und kaufst Dir eine Originale und Du bist raus…
Wenn das stimmt was Du sagst, kannst Du ja nichts dafür…Dream Grüße, Fly-Desmo -
Original von Danny
Ich wusste nicht dass es ein clone ist . Erst nach flashen bei dem Error Problem. Habe die Dream Support angerufen und die s/N überprüfen lassen war mir klar dass es eine Clone ist.Werde die Box wieder zurück schicken, habe dem Verkäufer schon Nachricht geschickt.Angeblich wusste ernichts davon dass es eine Clone ist.Habe ihn mit anzeige gedroht wenn er sie nicht zurückt nehmt.Ich glaube es war mein letzte EBay kauf . Nie wieder .
Gruß.
das tut mir leid fuer dich. das problem ist das die clone meistens nur noch 50-70 euro weniger kosten und wir und ich hoffe auch alle anderen den support versuchen zu unterbinden -
Hab mir die 500 HD gekauft, gleich fahre die holen.Wolte für meinen sohn, bei mir im Wohnziemmer läuft die 8000 mit Newnigma 2.8.4 .
-
hehe auf der 500HD empfehle ich dir das aktuelle unstable ..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher