Seit dem letzten Update auf 2.8.4 habe ich ein kleines Problem mit den Picons.
Unter Softwareverwaltung Online installation, habe ich bei newenigma2-picon-lcd-hotbird ein gelbes Ausrufezeichen.
Wenn ich ein Update machen will, erscheint das lade herunter Fenster und geht nicht mehr weg.Der Balken läuft und läuft aber es geht nicht mehr weiter.
Wenn ich die alten Picons über telnet entfernen möchte bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung.
root@dm800:~# ipkg list_installed *-picon-*
newnigma2-picon-lcd-hotbird-astra - 1.0svn20091216-r0
newnigma2-picon-skin-hd-hotbird-astra - 1.0svn20091216-r0
root@dm800:~# ipkg remove newenimga2-picon-lcd-hotbird-astra
No packages removed.
root@dm800:~# ipkg remove newenimga2-picon-skin-hd-hotbird-astra
No packages removed.
Ich habe auch schon versucht die Picons manuell zu löschen, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Die Picons sind auf USB installiert ( autofs/38E6-D50B) bzw. sdc1
Hat jemand eine Idee bzw. kann mit bei meinem Problem hefen damit ich meine Picons wieder updaten kann ?
Unter Softwareverwaltung Online installation, habe ich bei newenigma2-picon-lcd-hotbird ein gelbes Ausrufezeichen.
Wenn ich ein Update machen will, erscheint das lade herunter Fenster und geht nicht mehr weg.Der Balken läuft und läuft aber es geht nicht mehr weiter.
Wenn ich die alten Picons über telnet entfernen möchte bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung.

root@dm800:~# ipkg list_installed *-picon-*
newnigma2-picon-lcd-hotbird-astra - 1.0svn20091216-r0
newnigma2-picon-skin-hd-hotbird-astra - 1.0svn20091216-r0
root@dm800:~# ipkg remove newenimga2-picon-lcd-hotbird-astra
No packages removed.
root@dm800:~# ipkg remove newenimga2-picon-skin-hd-hotbird-astra
No packages removed.
Ich habe auch schon versucht die Picons manuell zu löschen, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Die Picons sind auf USB installiert ( autofs/38E6-D50B) bzw. sdc1
Hat jemand eine Idee bzw. kann mit bei meinem Problem hefen damit ich meine Picons wieder updaten kann ?