Achtung! FAKE Smargo Smartreader+ im Umlauf!

    • Meine Aufkleber sind auch nur Schwarz/silber ohne rot. Ich habe die wie oben schon geschrieben mit 1.04 bestückt und jetzt erst mal in Betrieb genommen. wenn die denn durchhalten ist es für mich o.k. sonst gehn die wieder an die Sat-Welt zurück.
    • RE: smargo fakes

      Original von martino
      So, ich habe einen FAKE Smargo der defekt war weg geschickt. Als der neue da war, sehe da original Gehäuse aber der Aufkleber ein FAKE. Habe einen originalen da um es zu vergleichen. Also das Spiel geht weiter ....:(

      Der Aufkleber ist nur zwei farbig. (silber und schwarz)
      Das original ist auch silber und schwarz aber das "+" Zeichen und die Buchstabe X bei MAXDIGITAL ist ROT !!!!

      Naja .....


      Wenn du wissen willst ob es nen Fake ist musste das Teil aufschrauben, hat das Innenleben den Aufdruck MUP ist es nen Fake.Das Gehäuse kann unterschiedliche Formen haben.
    • hallo
      wo kauft man denn am besten und sichersten einen original, bin etwas unsicher, bei ebay steht bei einigen original dabei und auf dem bild sieht er aus wie der fake :-\

      gruss
    • tja gute Frage.
      ....ohne jetzt Werbung machen zu wollen, glaub ich einfach mal das Satellitenwelt jetzt schlauer geworden ist und die Fakes aus dem Sortiment aussortiert hat.
      ....also ich würde es zumindest machen an deren Stelle....
    • Mal eine ganz andere Frage zu dem Thema... ich wollte mir auch welche zulegen, kann da jemand schon was zu sagen wo diese bedenkenlos bestellt werden können?

      Danke
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!
    • erboster Händler

      lustiges Foto am Rande (das Plagiat wurde nach mehreren Mails auf "Kulanz" getauscht)
      Bilder
      • haendler.jpg

        214,91 kB, 600×529, 1.773 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von celari ()