DM500HD-Settings werden nur teilweise gespeichert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM500HD-Settings werden nur teilweise gespeichert

      Hallo,
      habe mit Dreamboxedit 3 von der DM500HD die Settings ausgelesen, bearbeitet und per FTP wieder auf die Box gespielt. Ich habe einige Kanäle gelöscht und neue Favoriten angelegt. Danach habe ich die Box neu gestartet.

      Nun stelle ich fest, dass die neu angelegten Favoriten aktiv sind aber die gelöschten Kanäle ebenfalls noch existieren, also die komplette Kanalliste (anzeigen mit dem roten Knopf an der Fernbedienung) existiert weiterhin.

      Irgendwie werden die Änderungen nicht komplett übernommen. In der Pfad-Angabe des Dreamboxedit habe ich "New Enigma 2 settings" ausgewählt.
    • Hi,
      wenn du dein eigenes Bouquet bearbeitest, bearbeitest du nur die darin gespeicherten Services.
      Nimm das linke Bearbeitungsfenster, markiere deine zu löschende Services, Entf/bzw. Del Taste oder rechte Maustaste/Kontext-Menü, Delete Services, abspeichern, hochladen, Reload Settings on Dreambox, sollten jetzt verschwunden sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalle ()