HDD bleibt nicht in Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD bleibt nicht in Standby

      Box ist eine DM7025, im Flash rennt ein ganz aktuelles Oozoon und mit Barry Allen ein Newnigma 2.8.4 von der CF.

      Sobald ich die HDD in Standby schicke wacht sie sofort wieder auf. Standbyzeit hab ich schon verändert (von 10sec bis 5min alles ausprobiert). Auch wenn ich die ganze Box in Standby schicke bleibt die HDD an.

      Es rennt aber keine aufnahme oder sonst was.

      kan ich irgend wie nachsehen was da auf die HDD zugreift?
    • Original von Viper780
      Original von kati910
      Kein Ba aupport.


      hier oder vom newnigma image? würds mit MeoBoot gehen?
      Multiboot gibts ja nicht mehr

      Damit ist gemeint, dass hier nur Support geleistet wird, wenn Du Newnigma2 Image im Flash hast, nicht irgendwie sonst in Kombination mit BA, Multiboot oder ähnlichem ...
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • ah danke für die Info.

      Am Oozoon im Flash liegt es nicht und ich glaub auch das BA das problem nicht verursacht da ich die Kombination schon länger betreibe. aber erst gestern von 2.8.3 auf 2.8.4 gegangen bin da ich Probleme mit dem update hatte hab ich halt alles neu installiert.

      werd mich dann halt mal im IHAD umschauen
    • Original von Viper780
      ah danke für die Info.

      Am Oozoon im Flash liegt es nicht und ich glaub auch das BA das problem nicht verursacht da ich die Kombination schon länger betreibe. aber erst gestern von 2.8.3 auf 2.8.4 gegangen bin da ich Probleme mit dem update hatte hab ich halt alles neu installiert.

      werd mich dann halt mal im IHAD umschauen

      Das ist eine gute Lösung. Vielleicht hat aber hier jemand trotzdem eine Antwort für Dich. Schliesslich wird Dir auch hier geholfen, soweit dies möglich ist;)
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)