MPCS woher weiß ich welche version das ist ?

• MPCS woher weiß ich welche version das ist ?

Hallo ich habe newenigma2 2.8.4 image drauf habe über dem Blue Panel MPCS geladen. Ich bekomme das nicht gestartet,habe gelesen das es im script mit eingetargen werden soll.Nur weiß ich nicht wie und welche version das ist von der MPCS.
      Da habe ich gleich noch eine frage möchte möchte das cccam newcs und mpcs laufen lassen um ein argus classic als client drauf zu verbinden kann mir da einer helfen?
      Wäre für jede hilfe dankbar
    • Das weis ich noch danke
      habe ich gestartet steht dort auch nicht nur streamboard mp-cardserver startded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackso ()

• Ist klar...

-------------------------------------------------------------------------------
      >> MPCS << cardserver started at Thu Apr 1 12:29:04 2010
      -------------------------------------------------------------------------------
      2010/04/01 12:29:04 [ s ] auth size=16940
      2010/04/01 12:29:04 [ s ] version=1.0.7, sub=Aug 31 2009 14:40:34 system=i386-pc-linux, nice=-7
    • MPCS woher weiß ich welche version das ist ?

Tut es leider nicht wenn ich wüsste wie ich das hier rein bekommen könnte würde ich es dir gerne zeigen. Kann ich denn irgendeine MPCS version in dm800 machen oder muss das auf das image passen,habe newenigma2 2.8.4.
    • RE: MPCS woher weiß ich welche version das ist ?

Original von jackso
      Wo bekomme ich die her? Wie bekomme ich die dann drauf, über DCC ftp geht das?

MPCS bekommst du zum Beispiel vom Streamboard, da wurde und wird MPCS/ OSCAM entwickelt.

Was ist denn DCC? Was heißt, wie bekommst du die dann drauf? Wenn du Probleme hast, die Datei auf dein System zu kopieren, wirst auch Schwierigkeiten haben, das ganze zu konfigurieren.
    • Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,ist der Server eine DM800 DCC ist ein prog womit ich auf die Dream zugreifen kann. Denke das ich weis wie ich das drauf bekomme. Nur welche von den mipsel soll ich nehmen in den rar sind so einige bei z.b kann ich diese nehmen, mpcs-mipsel-tuxbox-linux-glibc.?
    • Ok werde ich mal versuchen,meld mich dann wieder.Aber danke schonmal.

So wollte nochmal info geben mitlerweile läuft es hatte aber das image gewechselt jetzt ist gemini2 4.6 drauf hat zwar anfang auch probs gegeben aber jetzt läuft zum glück alles soweit. Danke für deine infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackso ()