BrushedAlu-HD-MOD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrushedAlu-HD-MOD

      Mod for BrushedAlu-HD

      runs on Newigma2-snapshot

      picons are all in the same folder (here on CF)


      Regards Bunyip
      Bilder
      • screenshot.jpg

        31,58 kB, 720×405, 3.367 mal angesehen
      • screenshot1.jpg

        69,96 kB, 720×405, 3.057 mal angesehen
      Dateien
    • @Longsock

      some guys always have bad comments

      it's my way of finding out how stuf works

      it will be the last post for me here
      some one likes it downloaded 11 times when i write this

      Best Regards to all
      Bunyip
    • <!-- BrushedAlu-HD CVS Skin by Kerni -->
      <!-- This skin and all it's graphics are free. -->
      <!-- You can modify and redistribute it as long as you keep this License for the skin and all of your modifications -->


      this is in the top of the skin.xml


      won't put any skins in here any more :(

      Bunyip
    • Come on guys give the poster a break, as i see it he is trying to learn and that is what this hobby is all about isn't it?.
      If we blow off at everyone who tries something new to them where would this hobby be, we would have nothing new coming out because people would be to worried about being told off for posting what they have done.
      I would love to make my own skin but i don't have the know how to go about it, and also don't have the time to learn.
      So i say give the guy credit for trying, after all the skin auther gives his blessing to it being modded, if you don't like it you don't have to download it, just move on to the next post.
      My opinions only and im waiting now for my telling off, i just want our great hobby to stay alive we all have to start learning somewhere and to me thats all the original poster is trying to do.
      Peace and respect to all.8)
    • Original von theblob
      Come on guys give the poster a break, as i see it he is trying to learn and that is what this hobby is all about isn't it?.
      If we blow off at everyone who tries something new to them where would this hobby be, we would have nothing new coming out because people would be to worried about being told off for posting what they have done.
      I would love to make my own skin but i don't have the know how to go about it, and also don't have the time to learn.
      So i say give the guy credit for trying, after all the skin auther gives his blessing to it being modded, if you don't like it you don't have to download it, just move on to the next post.
      My opinions only and im waiting now for my telling off, i just want our great hobby to stay alive we all have to start learning somewhere and to me thats all the original poster is trying to do.
      Peace and respect to all.8)

      Yeap:] :peace: :winke:
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • Brushed Alu HD

      Kerni schrieb:

      Mod's Mod's Mod's, nothing but Mod's.

      why don't you creat your own skin, and ruin that ?



      Hallo Kerni ich habe auf meiner Box 800se HD Firmware 4.0.12 deinen Skin installiert. Ich möchte gerne die Schriftfarbe Yellow ändern in Weiß wie mache ich das ???
      Einen Wunsch hätte ich noch ,ist es möglich die Wetterinfo und CCam mit einzubauen ????

      Ich bedanke mich schon im voraus

      SamuiDidi
      Bilder
      • Brushed Alu HD.JPG

        79,09 kB, 698×388, 476 mal angesehen
    • Kerni ist nicht mehr aktiv,

      wegen der Farbe, in der skin.xml nach

      Quellcode

      1. colorServiceDescription=


      da kannste dann eintragen:

      Quellcode

      1. colorServiceDescription="white"


      wenn white oben unter colors definiert ist.

      Wetter ist zu aufwendig, für mal eben...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hed alu

      Vielen vielen Dank für deine Hilfe ,wenn Du mal Lust und Zeit hast und dir es nicht aufwendig ist kannste mir ja die Wetterin einbauen. Danke nochmals und schönen Abend

      Ich bin nochmals hier habe jetzt die Zeilen von oben nach unten und von unten nach oben mehrmals durchsucht habe die colorServiceDescription leider nicht gefunden ! wenn Du mal Zeit hast kannste ja selbst mal schauen ob es die gibt iDatei,ist in WinRar . Danke Dir trotzdem
      Dateien
      • skin.rar

        (30,22 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samuididi () aus folgendem Grund: Vollzitate entfernt

    • hier ich hab mal wetter in der infobar und channelselection hinzugefügt,
      auch die schriftfarbe sollte nun weiss sein, ich kann es hier gerade nicht testen.

      Wichtig, du musst das Weather Plugin installiert haben bzw vorher installieren,
      sonst gibt es einen Greenscreen
      Dateien
      • skin.zip

        (34,71 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo deepblue 2000,

      vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast,ich habe die Datei wieder eingefügt und Box neu gestartet kommt aber immer ein Greenscreen. Wetter Info war schon installiert ,habe mal einen Chrashlog hinzugefügt ,wenn es nicht klappt wäre es schade für mich und für dich für deine kostbare Zeit.
      Trotzdem Dankeschön
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samuididi ()

    • wo ist der crashlog ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • -- caiddisplay
      -- wetter
      -- weisse font
      Dateien
      • skin.zip

        (34,71 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • läuft nicht immer ????????
      du meinst "Läuft nicht, immer greenscreen.

      satzzeichen machen viel aus ;)

      ich habs getestet... da gabs keine Probleme (DM800se 4.0.11)
      (skin vom feed + die skin.xml)

      enigma2-plugin-extensions-weatherplugin
      enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent
      enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler

      müssen installiert sein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallole ,

      es ist alles installiert und die Datei Skin xml getauscht . Bekomme dann ständig ne Bootschleife. Ich habe eine 800se HD und 4.0.12 seit ein paar Tagen .Der Scarlett Skin läuft auch nicht mehr mit der 4.0.12,
      evtl. liegt es daran. Im Anhang nochmals ein Chrashlog.
      Vielen Dank für deine Bemühungen

      SamuiDidi :saufen:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

    • samuididi schrieb:

      Hallole ,

      es ist alles installiert und die Datei Skin xml getauscht . Bekomme dann ständig ne Bootschleife. Ich habe eine 800se HD und 4.0.12 seit ein paar Tagen .Der Scarlett Skin läuft auch nicht mehr mit der 4.0.12,
      evtl. liegt es daran. Im Anhang nochmals ein Chrashlog.
      Vielen Dank für deine Bemühungen
      Habe jetzt mal dem LT6 HD Skin installiert der läuft echt super ,ist auch alles drin was ich gerne haben wollte ,bis auf die Weater Info .Wie kann ich das implantieren ?
      SamuiDidi