genuine dreambox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder weg von dem "Clone-Kram"!

    Was ist so "böse oder gefährlich", daß ich neuerdings z.B. nur mit "Trick 17" Modem und WLAN deinstalieren kann?

    Ich gebe zu, daß mich diese "MicroSoft-Methoden" von DMM, die Newnigma anscheinend kritiklos übernimmt, sehr ärgern!

    Diesem ganzen Linux-Open-Source-Gesäusel traue ich inzwischen auch nicht mehr!
    Gruß Èowyn
  • Original von linus76
    Vielleicht weil DMM speziell wegen der Modem Geschichte ziemlichen Ärger mit dem Zoll hat.

    Sorry, das verstehe ich nicht!

    Ich verstehe auch nicht, warum eine Dreambox überhaupt einen Modem-Eingang hat.

    Und warum man mir Knüppel zwischen die Beine wirft, wenn ich diese überflüssige Funktion deinstalieren will!
    Gruß Èowyn
  • Original von Buckfush
    Also ich war heut den ganzen Tag in der Sonne gesessen anstatt mir über so 'nen Kram den Kopf zu zerbrechen. :rolleyes:

    Ja, nicht_darüber_nachdenken ist die Lösung für alle Probleme!

    Wenn nicht bald nachvollziehbare Argumente angeführt werden, muß ich zu dem Schluss kommen, daß hier irgend_wer von irgend_wem gekauft wurde!
    Gruß Èowyn
  • Hi Eowyn

    wenn es dir nicht passt steht es dir doch jederzeit frei ein Image zu nutzen bei dem im Source rumgepfuscht wurde

    Bei NE² gehört es halt von Anfang an zur Philosophie das nicht zu tun. Warum sollte man das jetzt ändern

    ICH finde das gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von std ()

  • Original von Èowyn

    Wenn nicht bald nachvollziehbare Argumente angeführt werden, muß ich zu dem Schluss kommen, daß hier irgend_wer von irgend_wem gekauft wurde!


    Ich hab heute auch in der Sonne gelegen und mir keinen Kopp ueber Deine Kommentare gemacht. Du kannst gerne zu Schluessen kommen wie Du moechtest, das interessiert mich persoenlich recht wenig. Wie man Dir schon oefter nahegelegt hat, wenn es Dir nicht passt ...
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Soweit ich weiß umgeht DMM mit dem Modem gewisse Zollvorschriften, daher nur Verständlich das sich das Plugin nicht Installieren lässt. Hatten ja genug Stress um Weihnachten rum.

    The break-in is apparently motivated to a Custom malicious wrong declaration of embedded modems on DreamBox's STB. At present private belongings of the owners of Dream Multimedia have been confiscated. Rumors say that Custom is claiming 6 years of importing DreamBox STB without paying import duties due to the embedded modem. Presumably searches would be extended to all companies that have been importing DreamBox Set-Top-Boxes in the next coming months for duties claims in Germany and almost all EU countries as it is now proven that the non-working modem was installed for tax scams only. Up to now all the stock is under Custom’s block and no goods will be officially released. It seems that border inspection on DreamBox Set-Top-Boxes and the well known clones of DreamBox will be strongly enlarged limiting the import of this items in the European territory.
    Dreambox 920UHD
    2x Dreambox 7020HD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linus76 ()

  • Original von Èowyn
    Original von Buckfush
    Also ich war heut den ganzen Tag in der Sonne gesessen anstatt mir über so 'nen Kram den Kopf zu zerbrechen. :rolleyes:

    Ja, nicht_darüber_nachdenken ist die Lösung für alle Probleme!

    Wenn nicht bald nachvollziehbare Argumente angeführt werden, muß ich zu dem Schluss kommen, daß hier irgend_wer von irgend_wem gekauft wurde!


    Du hast scheinbar echt ein Problem. Paranoia ... oder einfach nur den Pfiff nicht gehört ?


    Aber ich denke Du solltest Dir mal ne Freundin suchen... oder sonst irgend eine sinnvolle (!) Beschäftigung...

    Bau doch einfach 'mal den Zigarettenanzünder in Deinem Auto aus.... wozu ist der überhaupt da ?
    Hoffe das bringt Dich auf andere Gedanken... =) =) =) =)

    Der Thread ist wirklich ein Witz...

    Gibts hier keine Admins die sowas mal auf "close" setzen können ? 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buckfush ()

  • Der Gedanke den Thread zu schliessen kam mir auch schon, zumal der Thread Starter ja selbst schon von der Wendung ueberrascht war. ;)

    Na denn, da hier m.E. eh alles sinnvolle und unsinnige gesagt wurde: *closed*
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)