Webinterface Fehler

    • Webinterface Fehler

      Hi,

      ich habe mir unter /hdd/movie weitere Ordner erstellt, und im "video"-menü auf der dm800 auch Bookamrks auf die Ordner gesetzt. Im Webinterface, wenn ich auf einen Timer klicke, kann ich zwar alle Ordner in der Drop-Down Liste (Location) auswhälen, aber per Default ist immer der erste Eintrag ausgewählt (/hdd/movie). Die Funktion ist nicht beeinträchtigt, es wird der ausgewählte Ordner auch für den Timer gespeichert, man kann nur leider im Webinterface nicht sehen, welcher Ordner eingetragen ist.

      Ist das bei allen so?




      dm 800
      newnigma heute komplett geupdated
    • RE: Webinterface Fehler

      hast du den anderen ordner denn als bookmark drin ? schau mal bei recording paths

      menu -> einstellungen -> system .. ansonsten ueber die bookmark funktion sollte es gehen.
    • wie gesagt, es sind alle Ordner auch als Bookmark drin (Hab ich in der Ansicht gemacht, die auftaucht, wenn man zweimal auf video klickt).
      Es funktioniert ja auch alles so wie es soll, man kann den Ordner einstellen etc. - Es ist nur die Anzeige, die "falsch" ist

      Ein Kolelge hat grad nachgeguckt, bei ihm ist es auch so (auch ne dm800 mit newnigma2)
    • Aber hast du in deinem Beispiel mal den Timer auf /hdd/test umgestellt und gespeichert? Wenn du im Dreambox-Menü guckst, ist der Timer auch richtig auf /hdd/test umgestellt, wenn du aber den Timer in der Weboberfläche editierst, wird immer das erste aus der Liste angezeigt (/hdd/movie), was ja falsch ist, da müsste dann auch /hdd/test ausgewählt sein.
    • Im Menü ist alles korrekt.
      Im Webinterface wird beim nachträglichen betrachten tatsächlich /hdd/movie angezeigt.

      ok.. muss geändert werden.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        34,82 kB, 720×405, 1.069 mal angesehen