Aufnahmen der 500 HD per FTP auf PC downloaden

    • Aufnahmen der 500 HD per FTP auf PC downloaden

      Hallo!

      Nun läuft alles ganz Prima soweit, nur 2 Fragen...

      1. Warum muss ich die Platte immer neu initialisieren, nachdem ich die Box heruntergefahren habe und den Netzstecker ausgeschltet habe?

      2. wo befindet sich das Verzeichnis der Festplatte? Ich suche mich tot, würde gern per FTP auf dei Festplatte zugreifen und die Aufnahmen auf den PC downloaden, ist das möglich oder nicht?

      Danke für Eure Hilfe...

      Ach ja, nebenbei noch, wo müssen die Picons hin?

      Pfade bitte nennen, ich greife per FireFTP auf die Box zu, klappt Prima...
    • RE: Aufnahmen der 500 HD per FTP auf PC downloaden

      also die daten findest du unter

      /media/hdd

      die picons kannst du direkt ueber die softwareverwaltung auf die platte installieren, was aber nicht sehr gut ist. die platte laeuft dann jedes mal an, wenn du wieder umschaltest nur um die picons zu haben.
    • RE: Aufnahmen der 500 HD per FTP auf PC downloaden

      Original von oZxS
      also die daten findest du unter

      /media/hdd

      die picons kannst du direkt ueber die softwareverwaltung auf die platte installieren, was aber nicht sehr gut ist. die platte laeuft dann jedes mal an, wenn du wieder umschaltest nur um die picons zu haben.


      Danke für Deine Antwort, aber unter /media/hdd/ ist nur ein crashlog und epg.dat aber keine Filmdaten...

      Das mit den Picons ist also besser drauf zu verzichten ja?
    • Thx und Aufnahmen umwandeln?

      Original von Serbarudi
      Da müste aber noch der Ordner movie sein also media/hdd/movie


      Danke, Problem ist gelöst, bei der Initialisierung musste ich noch auf Hitachi blabla gehen, nun ist der Pfad nach einmal ausschalten HDD, was ich erst rausfinden musste...
      Warum auch immer das so ist, läuft nun aber tadellos (schalte Nachts komplett Saft ab.

      Ach ja, noch eine Frage:

      Welches einfache Programm gibt es, welches es mir ermöglicht, die Aufnahmen von der DM 500 HD (.ts Format) in brennbares Material für den Player zu wandeln?? Auch HD Aufnahmen...

      Ich habe schon einiges versucht (AVI Demux, XMedia REcode), aber das Ergebnis ist echt Mist... Bitte um Info, wer kann mir helfen?