Kein Empfang mit 500 HD

• Kein Empfang mit 500 HD

Hallo Leute,

Ich habe soeben meine neue Dream 500 hd erhalten und gleich das neuste Newnigma unstable 20.4.10 installiert.

Ich habe den einfachen Tuner Diseq A/B auf Hotbird und den zweiten auf Astra eingestellt. Aber ich habe keinen Empfang. Gar nichts, Kein Signal nichts.

Mit meiner Dream 600 funktioniert es.....

Wie lange muss beim Stecker der Draht rausschauen?

Ich habe etwa 5mm.... und bei der Dream 600 funktioniert es. Und nun bei der 500 hd geht nichts, ich habe aber den Eindruck, dass wenn ich bei der Dreambox am Satanschluss bewege, komme Signal ins Spiel.

Kann es sein, dass meine Box ein Problem hat?

Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe

Sacha
    • Originally posted by Serbarudi
      Hast du ein Octo LNB bei mir hat das auch probleme gemacht.

Kannst du nicht lesen? Scheint mir manchmal, als ob du nur wild drauflos postest!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Also Leute,

Danke fürs Posten.... Ich habe die Box eingeschickt und habe direkt eine Neue erhalten, da der Tuner offenbar defekt war.....

Da hätte ich noch lange suchen können X(

Mit der Neuen funktioniert es einwandfrei. Er findet alle Sat und Sender auf Anhieb.

Nun habe ich nur noch das Problem, dass ich den HD Suisse (Viaacces) Sender mit der offiziellen Karte nicht hell bekomme. Ich habe kurz 5 Sek. Bild, dann verschwindet es und ich habe nur noch Ton... Die anderen verschlüsselten Schweizer Sender SF1 und SF2 funktionieren....

Ansonsten eine Top Box mit einem Top Image :D

Grüsse aus der Schweiz

Sacha