DM800: Newnigma2 v3.0

    • Hat jemand schon den transmission-Bittorrentclient unter 3.0 auf der dm800 zum Laufen gebracht?

      Bei mir läuft er kurz, dann sind alle Netzwerkverbindungen tot.
      Hatte vorher Gemini 4.6 drauf, da lief die Version 1.76 problemlos, dann mit Gemini 5 gabs das Problem. Ein User im Ihad schrieb, dass er mit newnigma2 (unstable) keine Probleme hat. Da dacht ich mir "Unstable mag ich net, nehm ich die neuste stable..."

      Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann oder hilft nur auf 3.1 hoffen?
    • Kann es nicht eher sein, dass das Plugin einfach nicht mit OE1.6 funktioniert? Dann wird wohl der Ersteller da nacharbeiten muessen.
      Probiers halt mit dem alten Newnigma² Image 2.8.4 (OE1.5) aus, wenns damit geht wird es tatsaechlich ein Problem mit OE1.6 sein, das passt auch zu Deinen Aussagen bzgl. Gemini.
      Sonst, wenn ja schon jemand geschrieben hat das es mit dem unstable klappt, installier halt das. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Also wegen diese Sache mit den Transmission Plugin, ,es scheint wirklich das etwas nicht zusammenpasst; probiere seit über eine Stunde über alle mögliche Wege den .ipk zu installieren....erfolglos!
      Über den USB ( hinten) will nicht...., über Filebrowser, habe den .ipk in /etc, in /tmp probiert zu installieren, über telnet ( DCC E2) mit ipkg install..... nicht, Tools, IPKG Packages hochladen (Install IPKG Package:
      Übertrage Quelldatei...
      Übertragung abgeschlossen.
      Install...
      done.); dort werden scheinbar installiert, aber nirgendwo zu finden...!
      Habe mit mehrere versionenn sogar probiert, keine hat wollen...von da: sat-linux.com/forum/showthread.php?t=6124, mit den .rar sogar probiert.
      Habe volle zugriff über Smaba auf das ganze HDD, und da ist Transmission mit die 6 ordner, nur starten schaffe nicht!
      In Script executer habe nichts!
      Hatte vorher Jahrelang den 2.8.4 mit 1.76 ( Trans.) am laufen, aber seit dem 3-er geht nicht...komisch!
      Danke in voraus
      Nike