DM500HD - totaler Crash bei HD Sendern

    • Das Problem habe ich auch. Allerdings sehr, sehr selten. Vielleicht 5 mal seit ich die Box habe (März).

      Wie ist denn das dann mit dem Dream-Support. Ich meine, die werden das Problem nicht nachstellen können, da es zu selten vor kommt. Tauschen die trotzdem?
    • @dbaxl: Klar, einfach hinschicken, Problem schildern und dann tauschen die schon, haben ja mittlerweile mehr als genug Leute wegen dem Problem ihre Box getauscht. Musst ja nicht schreiben, dass es nur so selten ist. Getestet wird das bei denen eh nicht, die tauschen das einfach und gut is...
    • hd500crash

      Gestern 2 stk 500 hd gekauft,,, nn3.01 draufgehaun. 2 voellig weit auseinanderliegende serien nummern,
      geflasht.. lief 1 tag HD und NON HD , seit dem bei BEIDEN kurz nacheinander auf völlig unterschiedlichen Satanlagen Chrash! lässt siich auch nicht mehr normal booten . Boot -> crash - boot --crash.. usw....


      was nun ?

      mfg

      crashlogs schick ich heute mit hier rein, (am abend)
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • RE: hd500crash

      Original von antivirus
      Gestern 2 stk 500 hd gekauft,,, nn3.01 draufgehaun. 2 voellig weit auseinanderliegende serien nummern,
      geflasht.. lief 1 tag HD und NON HD , seit dem bei BEIDEN kurz nacheinander auf völlig unterschiedlichen Satanlagen Chrash! lässt siich auch nicht mehr normal booten . Boot -> crash - boot --crash.. usw....


      was nun ?

      mfg

      crashlogs schick ich heute mit hier rein, (am abend)


      Original Image draufhauen und prüfen ob Crash ebenfalls vorkommt. Wenn ja sofort einschicken und tauschen lassen.
    • kam beim Org Image auch .... aber egal. ich will den mist garnicht mehr haben. hab beide 500 hd gegen 2 stk 800 hd getauscht bekommen ,und bin seitdem sehr zufrieden .. :) war ja nicht die erste 500 die abraucht, . bisher hatte ich etwa 6 stk ,die nach paar Tagen einfach abrauchten . Es ist auch Sinn und Zweck, das die Boxen mehr beim Händler / Hersteller Liegen als unter meinem TV, daher . FETTES Minus an den Hersteller..


      gruss

      (500 hd thema erledigt , da geld zurück und 800 bekommen )

      p.s
      Seit den ersten Tagen der 8000 ( noch vor den Beta Tagen) hab ich 3 stk 8000. bis auf ein kleines Diseq prob hatte ich noch NIE Ärger mit denen ..

      Nun les ich im Dmm forum, das es ein Software Problem wär....konnte man das nicht vorher mal testen ?
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

      1100 mbit Static IP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

    • so habe die box heute nach RMA wieder bekommen. komme mir erstmal verarscht vor:

      Fehlerbehebung: Kurzschluß und Unterbrechungen beseitigt
      Firmwareupdate
      Sendersuchlauf

      unterbrechungen beseitigt...klingt für mich nach placebo. :rolleyes:

      mal sehen ob der fehler weg ist, was mich wundern würde. wehe wenn nicht X(
    • Hallo!

      @kk1122, DirtyHarry: Es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das Problem nicht bei allen Auftritt. Aber wenn es jemand hat, dann sollte er dank diesem Thread wissen was zu tun ist (UMTAUSCHEN!). Ich hatte diese Hilfe nicht, ich war einer der Ersten die das Problem hatten und hab deshalb hier diesen Thread eröffnet.

      Freundliche Grüße,
      Chris