Kann die 3,0 Version auch auf PS3 Streamen?

• Kann die 3,0 Version auch auf PS3 Streamen?

hi leute ,,,,, hei admins

kann ich mit der 3,0 er version endlich HD filme ( auch in DTS)
      die sich auf meinen externen HDs befinden,
      endoich per UPNP über das INternet und Router auf die PS3 meiner Kollegen streamen lassen?

lasst es mich bitte wissen ...!

1000 grüße
    • die frage hätte ich auch, nur das ich statt der ps2 ne xbox360 hätte, mit welcher ich gern auf die hdd der box zugreifen würde...

falls es dafür ne lösung gibt bzw. gar ein plugin existiert, wäre ein tip super

danke
    • RE: Kann die 3,0 Version auch auf PS3 Streamen?

Original von xherkulesx

endoich per UPNP über das INternet und Router auf die PS3 meiner Kollegen streamen lassen?

l
      1000 grüße

ich würde mal behaupten NNNÖÖÖÖ es seid denn du hast eine dementsprechende Internetverbindung und meiner meinung nach muss es schon mindestens VDSL sein,

da es im Homelan noch nicht einmal sauber läuft auf die PS3 zu streamen (PS3 MediaServer) denke ich nicht das es jemals mit nem qualitativ gutem ergebnis läuft
    • Ich stimme auch fuer "NÖ" ;)
      Uebers Inet zu streamen wuerde ja bedeuten das die Dreambox (egal welche) den Stream, entsprechend der vorhandenen Upstream-Bandbreite, runterrechnen muesste, dabei kommt so mancher Desktop PC ins schwitzen. ;)
      Aber wenn mann Upstream Bandbreite genug hat, koennte es ja per IGMP evtl funktionieren?
      So kann man das im VLC doch auch einrichten? Nur ob das dann auch gerouted ohne Probleme ins INet funktioniert ist mir nicht klar.

Zur Not mal bei T-Com anfragen, die machen das ja mit Ihrem Entertain Paket auch so. :D *duck*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)