GELÖST - HILFE bie OE 1,6 auf BETA-Box

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GELÖST - HILFE bie OE 1,6 auf BETA-Box

Wollte das neue Newnigma 1,6 in den Flash machen aber ab der Mitte beim STARTE hängt es sich auf.

Langes Warten und Neustart hilft auch nicht. :O

ACHTUNG: Es ist eine BETA-box

The post was edited 1 time, last by hexenstrand ().

• Habe heute erneut 2 Stunden getestet. :rolleyes:

Images OE 1,6 > DM-original > OoZooN > Gemini > Newnigma

Bei allen startet die Box nicht durch. Verbindung zur Box ist da aber nicht zu E2
      Mit Gemini kommt man etwas weiter …..
      Man kommt sogar in die Einstellungen. Es lassen sich Plugins vom Feed laden.
      Aber kein Bild auf den Sendern und auch nicht von der Festplatte die aber erkannt wird.

Beim Test mit Genuine Dreambox erscheint immer nur die Fehlermeldung "Invalid response from server".

Der Server von DM arbeitet nicht. Kann es sein das es damit zusammenhängt?
    • HURRA, es ist vollbracht :P

Habe jetzt das DM-Originale vom 19.05. genommen.
      Bin auch jetzt zum Server durchgekommen und die Box wurde erkannt und für ECHT befunden. Zuvor war immer Störung gemeldet.

Dann wurde ein Front-Update angeboten und gemacht.

Beim Neustart ging alles ohne Probleme.

Die anderen Images funzen jetzt auch. :)
    • Original von infopicard
      kann ich bestätigen, habe auch eine Betabox und habe zunächst wieder ein original Image geflasht - genuine gestartet, update gemacht und jetzt lässt sich Newnigma2 Version 3 reibungslos installieren.

Vielen Dank!

Deinen Beitrag hätte ich GESTERN gebraucht ... :O :D :D
    • Hi,
      habe mit meiner Betabox auch diese Probleme. Habe jetzt schon zweimal das Originalimage von Dream auf die Box. Es wurde ein Update vom Frontprozessor
      gemacht von 5 auf 7 und danach habe ich den Test gemacht und die Box neu gebootet.
      Newnigma² auf die Box und beim Booten hängt es immer bei ca. 50 %. Es sind alle Karten
      Flashspeicher und DVD entfernt.

Hat noch jemand einen Tip

Thx
      Layouter
      1x DM8000 Newnigma 3.2.2
      1x 7020 HD Newnigma 4.0.2
      1x PVR800HD Newnigma 3.2.2
      2x DM 600 PVR
      Ext. Speicher: QNAP-NAS TS-210, 2x 1 TB 3,5' HDD