Wetterinformation

    • Wetterinformation

      Guten Morgen,

      seit dem einspielen des neuen Images 3.0 funktioniert die Wetterinformation nur eingeschränkt! Wenn ich eine Stadt eingebe, egal ob in Deutschland oder Europa, dann heißt es: seite nicht gefunden %s
      Hat jemand eine Idee warum die Anzeige mit dem 2.8.4 Image funktionierte und jetzt nicht mehr. ?(

      Schöne Pfingstage
      dli
    • bei mir klappt es jedenfalls einwandfrei

      obwohl das wetter (zur zeit) nicht meinen vorstellungen entspricht 8)
      A-100 mit 3,5" Festplatte / Samsung UE 55 ES 8080 / Sony STR-DE875 / Dream 7000-S / 2x Dream 800 / XBox 360 / Harmony 885 / Galaxy Nexus / MED1000X3D / VU+ SOLO²
    • Funktioniert ist es aber nicht möglich das bei klicken der Wetterinformation gleich das Wetter kommt ohne PLZ und Stadt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gino29 ()

    • Original von gino29
      Funktioniert ist es aber nicht möglich das bei klicken der Wetterinformation gleich das Wetter kommt ohne PLZ und Stadt!


      Das kann ich nur unterschreiben. :]

      War das früher anders ? Habe das Plugin gestern das 1 mal aufgespielt.
    • Lustig, welches Wetter soll er dann anzeigen? Timbuktu, New York, oder Moskau?
      Egal was man da als Default einstellt, fuer irgendwen ist das immer falsch!
      Also einfach die gewuenschte Stadt oder PLZ eingeben fertig, so schwer ist das ja nicht.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • warum Vorschläge negativ aufgenommen werden ist mir bislang unklar.

      Es ist vollkommen egal welche Stadt, von der Funktion her gibt es das Weatherplugin von Dream das seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert,dort wird einmal die Stadt eingestellt damit hat sich das.

      Bei Wetterinformationen muss die Stadt, PLZ zusätzlich bestätigt werden, kann die Bestätigung nicht weggenommen werden, z.B. wäre es wünschenswert mit einer Edit Taste z.B blau wenn Wetterinformationen aufgerufen wird.

      LoUIS auch anders denkende haben Ideen!
      Bilder
      • screenshot.jpg

        14,37 kB, 335×273, 1.093 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gino29 ()

    • Ja danke für deinen Beitrag LoUiS

      allerdings kann ich die Postleitzahl nicht löschen, sondern nur 5 Nullen eingeben und dann den Namen der Stadt. Jetzt bekomme ich die Wetterinformation der Stadt z.B. Frankfurt. ?(

      Gruß
      dli
    • Original von dli

      allerdings kann ich die Postleitzahl nicht löschen, sondern nur 5 Nullen eingeben und dann den Namen der Stadt. Jetzt bekomme ich die Wetterinformation der Stadt z.B. Frankfurt. ?(

      Gruß
      dli


      Brauchst du doch auch nicht.
      Stadt eingeben und "gelb" für Stadt drücken. Ansonsten PLZ eingeben und "grün" drücken.

      Mehr ist nicht zu tun.

      Und funktionieren tut das Plugin einwandfrei.
      Eben getestet.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        52,99 kB, 1.280×720, 1.006 mal angesehen
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.