Autostart von V 0.3

• Autostart von V 0.3

Moinsen zusammen,

folgende Frage zum aktuellen Image. Gibt es ein Plugin mit dem ich, wie der automatische Camd-Reset, die Box bzw. das Image rebooten kann?

Wenn nicht, wäre ich für jeden anderen Tip dankbar, denn ich würde gerne meine Box zu einer bestimmten Zeit automatisch rebooten lassen.

Thx.
    • RE: Autostart von V 0.3

Original von Tube10000
      Moinsen zusammen,

folgende Frage zum aktuellen Image. Gibt es ein Plugin mit dem ich, wie der automatische Camd-Reset, die Box bzw. das Image rebooten kann?

Wenn nicht, wäre ich für jeden anderen Tip dankbar, denn ich würde gerne meine Box zu einer bestimmten Zeit automatisch rebooten lassen.

Thx.

hat das irgendeinen grund warum du das machen moechtest normal muss man das nicht..

Original von oZxS

hat das irgendeinen grund warum du das machen moechtest normal muss man das nicht..

Ja, denn ich fahre in Urlaub und wenn sich dann meine Box aufhängt komme ich natürlich von extern nicht mehr auf die Box. Heute morgen hatte sich die Box aufgehängt, passiert zwar selten, aber wenn möchte ich halt gewappnet sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tube10000 ()

Original von arianebox
      und du denkst, daß so ne funktion sich nicht mit der box mit aufhängt?

Nein, die Funktion hängt sich nicht mit auf. Es geht sich ja nur darum die Box, da Sie nicht mehr angepingt werden kann aber noch läuft, zu resetten. So kann ich natürlich wieder auf die Box zugreifen von extern.
    • Wenn du sie nicht mal mehr anpingen ist der reboot "vielleicht" auch nicht mehr möglich. Ich würde an deiner Stelle lieber gucken warum sie sich aufhängt. ;)
      Und für den Notfall wäre da nur eine Hardware und keine Software Lösung wirklich sicher, das nur mal als Tipp.
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!