mkv's mit AC3 Ton gehen teilweise nicht mehr

• mkv's mit AC3 Ton gehen teilweise nicht mehr

hallöle,

hab noch ein kleines nervendes Problem.

Ich hab auf meiner internen HDD ein paar mkv Filmchen / Serien.
      Am Anfang meiner DM800 Tage (was noch nicht so lange ist) hatte ich das
      NewNigma2 2.8.2 drauf und alle Filme gingen anzuschauen, d.h. mit Bild und Ton abzuspielen! ( haben alle AC3 Ton)
      Vor ein paar Wochen hab ich mal ein Onlineupdate gemacht und seit dem gehen einige und einige nicht! (kann aber nicht 100%ig sagen ob das damit zusammenhängt)
      Also ich kann den Film starten, aber nix passiert, ausser einem schwarze Bildschirm.
      Seh dann auch kein Menü mehr wenn ich den Film dann stoppen will.
      (nur noch übers LCD). Kann aber mit Stop -> OK den Film beenden.

Da ich BA drauf hatte, hab ich irgendwann mal Gemini draufgezwirbelt und da funktionieren die Teile komischer Weise.

Nun hatte ich gehofft, das sich das Prob mit der 3.0 Version erledigt, aber nö - geht immer noch nicht.

Hat jemand evtl. ne Idee worann das liegen könnte. Wie gesagt, hab ich die schonmal von der Dream geschaut!
      Ist nicht wirklich ein Beinbruch da ich noch ne WD-TV HD hab, aber ich finde, es sollte schon alles funken und GP2 mag ich net wirklich als Hauptimage nehmen.

Danke für Eure Mühe
      TheHuman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHuman ()

• jo hab des 3.0 im Flash und nix anderes drauf zZ.

und das Problem besteht immernoch - leider!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHuman ()

• Das Problem habe ich auch auf meiner DM500HD mit einigen DivX-Filmchen / AC3.
      Vielleicht hängt das ja damit zusammen. Kannst Du mal ein paar Sekunden aus dem Film schneiden, dann kann man mal genauer schauen...
      Oder jage den Film mal durch anonym.to/?[URL]http://mediainfo.sourceforge.net/de[/URL]
      und poste das Ergebnis hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -=AS=- ()