Opera Mobile - EPG durcheinander

• Opera Mobile - EPG durcheinander

Wenn ich per Webinterface auf meinem Handy (HTC HD2) per Opera Mobile eine aufnahme tätigen möchte, ist das fast unmöglich,
      Sobald ich das EPG aufrufe, wird dieses zwar angezeigt jedoch komplett alle Tage und Uhrzeiten durcheinander, manche Sendungen fehlen auch komplett.
      Habe die neueste Opera Mobile Version, sowie die vorinstallierte getestet und das gleiche verhalten.
      Woran kann es liegen?
      - Samsung LE-40M87BD
      - Dreambox DM800se
      - Denon AVR-1610 + Teufel Kompakt 30 5.1
    • ich habe dieses verhalten auch mit den desktopbrowsern beobachtet (IE 8, opera 10.5x und firefox 3.6.x) ... da es nicht generell auftritt dürfte die box manchmal beim korrekten cachen des epg durcheinanderkommen ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]
    • ebenso das aktuelle newnigma 3.0 stable inkl. online-updates ...

mir ist das aber schon ab der 2.6 aufgefallen ... nachdem ich das webif aber fast nur unterwegs vom notebook (und jetzt meinem htc desire) nutze und daheim selten drauf zugreife, hatte ich nicht die ruhe gefunden, das zu berichten :rolleyes: ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]