Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

Hallo,

ich habe in der Bucht eine neue Dreambox 8000 für 790 € geschossen vom Händler mit 80.000 Bewertungen Rechnung usw.

Habe natürlich auch direkt mal eine Zertifizierung gemacht. Die Daten die die Dream Multimedia Homepage dann ausspuckte stimmten mit den Daten des Aufklebers unter der Dream überein. Dann gehe ich mal davon aus das es keine China Kopie ist.

Wird eigentlich keine anständige Anleitung mehr ausgeliefert ? Es waren nur 2 Kurzanleitungen "1 Schritte" dabei.

Ansonsten war dabei:

2 lose Batterien, schwarze Fernbedienung, Kabel fürs Laufwerk und Festplatte und paar Schrauben, Netzkabel, DVI-HDMI Kabel, USB Stick und die Gummipuffer.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

• RE: Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

Bei meiner DM500HD war auch keine mehr dabei .. ?(

auch nur die beiden Bögen - DMM muss bei diesen Dumping Preisen sparen :D

die Anleitung für die DM8000 findest du auch <hier>

braucht man eigentlich eh nicht ;)
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

¯\_(ツ)_/¯

Quellcode

1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Bei dem selben Händler hat vor einer Woche ein Arbeitkollege und ein Bekannter von mir jeweils eine DM 8000 gekauft.
      Die beiden Boxen sind auf jeden Fall original, aber die Anleitung ist bei beiden Boxen auch nicht mehr dabei.
    • Dann wird wohl meine Box auch original sein, dies sagt mir auch die Zertifizierung von Dream Multimedia.

Also für 790 € inkl. Versand brauche ich dann nicht wirklich eine Anleitung. :D

Die sind vorgestern alle so günstig weggegangen und nun bietet er z. Zt. keine mehr per Auktion an.

So jetzt bügel ich erstmal Newnigma drauf.

Danke Euch beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

• Wenn ihr anleitungen haben wollt müßt ihr euch klone (DM8000) kaufen.
      Da sind angeblich anleitungen dabei!
      Verstehts man?
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • RE: Keine Anleitung bei Dreambox 8000er mehr ?

Hallo,

bei Dream Multimedia soll es noch welche geben.

Ich konnte auf Nachfrage auch noch eine ergattern.
      MfG

~Schumi~

Nokia DBox2 SAT
      Dreambox 8000 HD PVR DVD SAT
      Coolstream NEO HD 1 Twin SAT