DM800: Newnigma2 v3.0.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe dieses Image jetzt ein paar Tage am laufen, bin begeistert. Habe nur Probleme zu der Einstellung bei Indyndns. Mache meine Einstellungen richtig... Passwort usw... am schluss der Link .... dyndns.org. Hatte bisher in einem anderem Image dyndns@dyndns drinn stehen das funzte. Das kann man hier bei dem Plugin aber nicht auswählen.

      Bouqetes sind bei mir alle weg. Oh Yeh.... na ja wie war das noch gleich ... am besten mit Dreamboxedit ... oder geht das auch mit dem DCC? Oder alles von Hand... gibt es Settings hier am Bord ... und wie kann ich das installieren?

      Ist das hier auch so das ich die Dateien in temp kopiere und von da aus installiere?? Oder Wie ist es in dem Image ?


      Danke für Eure Hilfe...
      LG TIGGER

      Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
    • warum so kompliziert - einfach per ftp deine settings (oder welche aus dem board) rüberschieben nach /etc/enigma2 :)

      per ftp kannst du auch dein image besser kennenlernen anstatt irgendwelchen tools irgendwelche befehle ausführen zu lassen.

      du willst dich ja schließlich weiterentwickeln 8)

      nachträglich mit dreamset oder so nachsortieren schließt ja nicht das andere aus
    • klasse so werde ich das dann machen .. wenn ich zuhause bin. indyndns ... fällt dir dazu noch was ein ? mit dyndns.org geht das nicht aber mit dyndns@dyndns.org !

      skins? welcher skin arbeitet am besten mit dem image zusammen ?
      LG TIGGER

      Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash
    • 1. nicht wirklich. ich verwende inadyn nicht, update macht mein router. aber daß es funkt, wurde grad erst auf dem unstable feed positiv getestet. warum du irgendwas@ drin hast statt die richtige adresse erscheint mir nicht logisch
      2. teste einfach unsere skins durch
      3. mach dir nicht zuviel stress und achte auf den banner oben - wir arbeiten und arbeiten , naja die anderen - ich labere nur blöd im forum *duck*
    • wird es dann möglich sein richtig updaten?
      ich meine damit, ich bin einer von vielen die nur abstürze bei der 3.0 und 3.0.1 hat, evtl. wegen interner festplatte, dadurch daß es unmöglich war mit der 3er version zu arbeiten , bin ich auf 2.8.4 zurückgegangen, da funktioniert alles...

      habe beide versionen neu installiert, aber egal welche von denen ich benutze, sobald irgendein plugin installiert wird, endlosschleife mit fehlermeldungen beim booten, auch mit und ohne karte im slot..

      na ja, ich lass mich überraschen da ihr nunmal das beste image habt... tolle arbeit..

      Gruß ChaosBoy
    • hab noch einen....


      hab mir bei rtlhd einen film aufgenommen, und wollte jetzt gucken...

      nach ungefähr 0.5 stunden, ist die box hängen geblieben und hat nach ca 2min selbst neu gestartet (aber ganz neu)
      danach nach ungefähr 20min greenscreen mit crashlog...


      hab die box gekühlt vie lüfter und hat auch nur 40C° die hdd...


      bitte bitte helft mir... ich hab keine ahnung was ich machen soll


      bitte danke


      greez
      Dateien
    • Original von nightmann
      2.8.4 kann man nicht auf 3.0.2 updaten.
      Dazu mus mindestens ein 3.0.x installiert sein.


      das weiß ich..
      ich hatte ja auch geschrieben daß ich mit jeder der 3er versionen probleme habe..

      Gruß
      ChaosBoy