Diverse Crashes des Images durch Plugin-Aufrufe

• Diverse Crashes des Images durch Plugin-Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine DM8K und versuche mich ein wenig damit einzuarbeiten. Nachdem ich einige Zeit ein OOzoon im Flash mit BA und Newnigma und Gemini (das kannte ich noch von der DM7K) probiert habe, gefiel mir Newnigma an sich sehr gut. Eigentlich lief das Image im BA auch ohne größere Probleme, inkl. der benutzten Plugins.

Nachdem ich aber immer wieder gelesen habe, dass es besser ist Newnigma direkt im Flash und ohne BA zu benutzen, entschied ich mich, dies so zu installieren. Habe wieder das gleiche Image Ver 3.01 und auch die gleichen Plugins installiert.

Leider musste ich jetz feststellen, dass ich bei (aktuell) zwei Plugins immer wieder einen Crash habe - im einzelnen ist das DVD-Burn (ist glaube ich standardmäßig im Image dabei) und dann im PYZEMAIL-Plugin (welches nicht im Feed ist) .

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um evtl herauszufinden, wo das Problem ist. Evtl. sind es ja nicht diiese betroffene Plugins.

Habe desöfteren gelesen, von den Crash-Logs. Wo finde ich diese logs (Pfad?)?

Edit: Habe was auf der HDD gefunden....vielleicht ist es dieses Log....?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips für das weiter Vorgehen geben, um das Image auch im Flash stabil am Laufen zu haben.

Danke

Karl ?(
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klammeraffe ()

• RE: Diverse Crashes des Images durch Plugin-Aufrufe

genau das mailprogramm haut sich immer weg ..

NameError: name 'V3lnek15d2dKeUpYUlVJdVJFVWdSbkpsWlUxaGFXd2lJRHhyWldsdVpXRnVkSGR2Y25SaFpISmxjM05sUUhkbFlpNWtaVDRuTENBblYwVkNMa1JGSUZOMFlYUjFjM0psY0c5eWRDQXRJRDAvU1ZOUExUZzROVGt0TVQ5UlB6MUVRejg5WW1WeWMybGphSFFnU1doeVpY' is not defined
    • RE: Diverse Crashes des Images durch Plugin-Aufrufe

Hallo,

danke für die Bestätigung...das hatte ich mir auch so gedacht....nur wie kann ich es wieder de-installieren.....habe mal probiert mit opkg -list-installed ...aber es wird nicht angezeigt.

was mich halt verwundert, mit dem BA und newnigma lief das gleiche plugin super....

muss wohl weiter suchen...letztendlich bleibt immer noch das Neu-Flashen

Karl
    • Habe erst mal das Plugin nicht installiert - will erst mal die Box soweit stabil haben, bevor ich es mit einer erneuten Installation probiere.

Oder hat jemand das Plugin in der Newnigma 3.0.1 problem am laufen?

Karl
    • Original von klammeraffe
      Oder hat jemand das Plugin in der Newnigma 3.0.1 problem am laufen?
      Karl

falls du das "pzyemail" meinst, läuft bei mir mit NN3.01 problemlos

Hast du denn, wie pzy-co dir im ihad geraten hat, deine Settings mal gelöscht und neu wieder eingegeben ?
    • ja, hatte ich gemacht...aber hatte immer wieder unerklärliche Effekte....deswegen hatte ich mich erst erst mal entschlossen, es nicht neu zu installieren (nachdemich alles neu geflasht hatte).

Bis jetzt läuft die Box mit den installierten Plugisn gut...werde es in ein paarTagen u.U. nochmal probieren, zu installieren.

Danke für den Hinweis, dass es soweit auch unter Newnigma 3.0.1 läuft.