Sammelthread für unstable images DM7025 ab 28.07.2010

    • Original von nightmann
      Das ist ein Fehler im Skin:

      skin.SkinError: {dreamTV/skin.xml}: component with name 'tracks' was not found in skin of screen 'AudioSelection'!


      jups,...DANKE!!

      Ich habe mir das schon gedacht und habe wieder den ursprünglichen Skin aktiviert. (zum Gefallen meiner Frau!! :D)

      Ok,..geht nun wieder alles!!

      lg
      sorty
    • Original von djmastera2000
      newnigma2-snapshot-dm7025-20100913010524.nfi

      Ist jm. aufgefallen dass E2 crashed beim Versuch online was zu installieren - beim Erstellen der Paketliste; ich bekomme nicht mal die Pakete zu Gesicht...

      EDIT: Offline Installer funzt auch nicht, springt nach Klick auf "Installiere Softwarepaket" wieder zurück ins Menü "Software Manager"...


      Ist das wirklich nur mir aufgefallen/bei mir so oder wie?

      PS: frisch geflashte 7025, hab auch zwei mal geflasht um Fehler zu reproduzieren...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Uch, was fährst mich so an??!! Kannst du etwa lesen? X(

      Man man, mir ist klar das dies ein unstable ist, dacht ich wär hier im Thread zu unstables und hier werden Bugs gemeldet oder besprochen, oder kann ich wirklich nicht lesen? ?(
      Deswegen hab ich ausnahmsweise die Suche nicht bemüht. wusste nicht dass hier quer durch das Board die Bugs der unstables gemeldet werden...

      Eine einfache Antwort hätte genügt!

      Danke

      PS: ausserdem sollte die ein Test des Images sein, kein produktiver Einsatz!
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()