dm800 und newnigma 3.1

• dm800 und newnigma 3.1

habe folgendes problem: habe von Gemini auf newnigma 3.1 upgedatet, es geht alles, aber sobald ich den Skin ändere kommt beim neustart immer ein grüner bildschirm, was lauft das falsch??, bitte um Hilfe, danke
    • RE: dm800 und newnigma 3.1

Original von smausi
      habe folgendes problem: habe von Gemini auf newnigma 3.1 upgedatet, es geht alles, aber sobald ich den Skin ändere kommt beim neustart immer ein grüner bildschirm, was lauft das falsch??, bitte um Hilfe, danke

poste mal das crashlog das liegt auf /media/hdd
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • welche skins verwendest du? eigene oder die, die dir auf dem feed angeboten werden?
      sieht für mich so aus, als mache der skin probleme....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toxi ()

• den Kernihdri, den ich heruntergeladen habe, also keine eigenen, das mit dem grünen Bildschirm, betrifft alle 3 Boxen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smausi ()

• Original von smausi
      den Kernihdri, den ich heruntergeladen habe, also keine eigenen, das mit dem grünen Bildschirm, betrifft alle 3 Boxen

über onlineInstaller ?

unstable oder stable ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • über online,

Newnigma2 team proudly presents:
      Newnigma2 v3.0.1 , diese version ist drauf

können wir bitte es am Sonntag weiterbehandeln?? ich muss heute abend noch nach berlin fliegen, danle einstweilen, ich melde mich am Sonntag wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smausi ()

• Original von smausi
      über online,

Newnigma2 team proudly presents:
      Newnigma2 v3.0.1 , diese version ist drauf

können wir bitte es am Sonntag weiterbehandeln?? ich muss heute abend noch nach berlin fliegen, danle einstweilen, ich melde mich am Sonntag wieder

ajo np guten flug
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt: